|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ingwerknolle Bruchpilot

|
Verfasst am: So Sep 23, 2007 10:51 pm Titel: Bewerbung mit Freiwillig verlängertem Grundwehrdienst ??? |
|
|
hallo an alle...
ich habe folgendes Entscheidungs- Problem und zwar bin ich z.Z. bei der Bundeswehr (Grundwehrdienst) und bin nun am überlegen ob ich ev. FWDL mache d.h. freiwillig für 23 monate verlängere. Diese Möglichkeit hatte ich mir überlegt, da die glücklichen die genommen werden bekanntlich sehr rar sind und ich mir somit eine zweite Möglichkeit offen halten möchte, falls ich nicht zu diesen gehören sollte.
Mein Vorgesetzter meinte ich könne zu jedem Zeitpunkt auch wieder verkürzen sobald ich eine Ausbildung ( hoffentlich als Pilot ) bzw. einen Studienplatz erhalte...da es ja wie gesagt "freiwillig" ist.
Mich würde nun interessieren ob es für die BU- Bewerbung eine rolle spielt, wenn ich dort als Ende der Grundwehrdienstzeit: Juni 09 eintrage. Also 23 statt 9 monate.
Sooo um es also nochmal auf den Punkt zu bringen :
Gibt es vielleicht bestimmte fristen oder ähnliches? Kann ich trotz FWDL mich bewerben? oder muss ich "frei" sein?
Ich hoffe ihr habt ein paar infos für mich und ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt
vielen dank im vorraus,
Ingwerknolle |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |