|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bleistift Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 11:39 am Titel: Weitere Zeugnisse, Bescheinigungen etc. |
|
|
Hallo ihr Lieben,
mache mir derzeit Gedanken betreffend der FQ. Und zwar ist, soweit ich richtig informiert bin, zur Firmenqualifikation ja ausschließlich das Abi-Zeugnis zwingend erforderlich. Meine Frage ist es nun, ob die Einreichung weiterer Zeugnisse und Bescheinigungen wie z.B. Zeugnis über bereits erbrachte Studienleistungen, Dienstzeugnis der Bundeswehr, Arbeitszeugnis (bei Bewerbern dir bereits gearbeitet haben) usw. Sinn macht und zu empfehlen ist.
An die FQler unter uns:
Wie seid ihr vorgegangen? Habt Ihr weitere Zeugnisse mitgeschickt (ist dies möglich?)? Werden diese bei der Beurteilung des Bewerbers mit einbezogen? Wurdet ihr darauf angesprochen?
Über eure Meinungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jayfrombt Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 3:50 pm Titel: |
|
|
Hi!
Also ich hab lediglich das eingeschickt, was auch gefordert war. Teilweise gibt es ja Überschneidungen mit den 10 Fragen. Habe beispielsweise ein paar Jahre für eine Zeitung geschrieben - war eine wichtige Zeit für mich. Natürlich hat mir mein damaliger Ressortleiter auch ein Zeugnis geschrieben, das die Lufthansa jedoch nicht gesehen hat. Dennoch wurde diese Zeit im Interview thematisiert. Ich würde dir also eher den Tipp geben dich auf die 10 Fragen zu konzentrieren. Die Punkte, die die Psychologen näher interessieren, werden sie dann auch ansprechen
Viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |