|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skychief Navigator

|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 3:50 pm Titel: Lufthansa Online Buchung |
|
|
Hi,
wollte gerade auf lufthansa.com meinen Flug zur FQ nach Hamburg buchen. Bei der Bezahlung akzeptieren die da aber irgendwie nur Kreditkarten. Hat da irgendjemand Erfahrung ob man auch als "Nichtkreditkartenbesitzer" mit der LH fiegen kann?? Oder kann ich vielleicht die Kreditkarte meines Vaters angeben, obwohl da eigentlich steht, dass der Kartenbesitzer unter den Reisenden sein muss. Danke für eure Antworten
PS: die Sufu hat keine wirklich brauchbaren Antworten geliefert
PPS: nehmt`s mir nicht übel wenn diese Frage nicht so 100 prozentig hier reinpasst. Aber ich denke, dass viele die zur FQ oder auch zur BU nach HH wollen vielleicht, dasselbe Problem haben _________________ BU 8./9.11.07
FQ 7./8.4.08 ???? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 4:12 pm Titel: |
|
|
Es geht auch per Lastschrift - das müsste auch irgendwo stehen - wird dann von deinem Konto abgebucht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Smileking Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 4:37 pm Titel: Re: Lufthansa Online Buchung |
|
|
Skychief hat folgendes geschrieben: | Hi,
wollte gerade auf lufthansa.com meinen Flug zur FQ nach Hamburg buchen. Bei der Bezahlung akzeptieren die da aber irgendwie nur Kreditkarten. Hat da irgendjemand Erfahrung ob man auch als "Nichtkreditkartenbesitzer" mit der LH fiegen kann?? Oder kann ich vielleicht die Kreditkarte meines Vaters angeben, obwohl da eigentlich steht, dass der Kartenbesitzer unter den Reisenden sein muss. Danke für eure Antworten
PS: die Sufu hat keine wirklich brauchbaren Antworten geliefert
PPS: nehmt`s mir nicht übel wenn diese Frage nicht so 100 prozentig hier reinpasst. Aber ich denke, dass viele die zur FQ oder auch zur BU nach HH wollen vielleicht, dasselbe Problem haben |
Ich hatte das gleiche Problem bei der Buchung.
Die Dame an der Hotline hat mir dann mitgeteilt, dass die sich automatisch einen Überblick verschaffen, wem die Karte gehört.
Von daher kannst du die Kreditkartennummer deines Vaters angeben.
Beim CheckIn musst du dann anstatt der Kreditkarte halt deinen Personalausweis vorzeigen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Backi Gast
 |
Verfasst am: So Dez 23, 2007 6:20 pm Titel: |
|
|
Tach!!!
Hatte anfangs ein ähnliches Problem!! Hab angerufen und man hat mir gesagt, dass wenn man sich registriert( Ich glaube es ist gekoppelt an ne Miles & More Teilnahme!!!) man auch über Lastschrift bezahlen kann!!!
Und Miles&More Mitglied zu sein tut ja nicht unbedingt weh  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rapha Captain

|
Verfasst am: So Dez 23, 2007 7:17 pm Titel: |
|
|
Genauso ist es. Bin im Sep. geflogen und konnte ohne Probleme mit Lastschrift zahlen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Dez 25, 2007 4:50 pm Titel: |
|
|
richtig du kannst auch mit der karte eines deiner familienmitglieder bezahlen solange die abbuchung nicht wieder rückgänig gemacht wird ...
ich finde es aber super, dass du nicht auf eine billigairline ausgewichen bist ... _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B747Jumbo Gast
 |
Verfasst am: Di Dez 25, 2007 5:28 pm Titel: |
|
|
Hallo,
bitte registrieren, dort deine Bankdaten eingeben und fertig. Dann kannst du den FLug wieder auswählen und dann per Bankeinzug abbuchen lassen.
Hoffe ich konnte helfen
Ingmar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skychief Navigator

|
Verfasst am: Di Dez 25, 2007 5:47 pm Titel: |
|
|
Hi,
danke für eure Hilfe!!! Habs jetzt erstmal so gemacht, dass ich die Karte von meinem Vater genommen hab. Werd mich dann aber das nächste Mal auf jeden Fall registrieren lassen, obwohl ich als hoffentlich bald LH - Mitarbeiter, dass dann wohl eh nicht mehr brauchen würde.
Ehrensache, dass man zur FQ auch mit Lufthansa fliegt. Da hab ich dann auch nen gutes Argument um die Stewardess bzw. den Captain zu überzeugen auf dem Jumpseat fliegen zu dürfen.
Viele Grüße
Skychief _________________ BU 8./9.11.07
FQ 7./8.4.08 ???? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |