|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: So Sep 23, 2007 5:50 pm Titel: Technik/Physik - nicht für lizensierte? |
|
|
Hi, dies ist mein 1. Post
also ich habe eine Frage, ich habe diese ganzen Zettel vom DLR zugeschickt bekommen und auf Seite 4 von 4 bei der Erkärung zu den CBts bei Technik/Physik, steht in Klammer "Technisches Verständnis; NICHT in der Grunduntersuchung für lizensierte Flugzeugführer"
ich habe einen PPL, zähle ich jetzt dazu? muss ich das nicht mehr machen? oder meinen die damit nur ATPL Besitzer?
lg
francis  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christl Senior First Officer

|
Verfasst am: So Sep 23, 2007 7:27 pm Titel: |
|
|
ich würd einfach mal direkt bei der LH anrufen und nachfragen. Da gehst du auf NrSicher  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Sep 23, 2007 9:01 pm Titel: |
|
|
Lizensierte Flugzeugführer sind Ready Entries. Also jene die bereits einen ATPL bzw CPL haben und somit an der GU teilnehmen ohne Technik/Physik/Mathe (dafür aber andere Gebiete wie ATPL Wissen etc.).
Du mit PPL musst an der normalen BU teilnehmen. Mit Technik und Physik  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |