|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Globalaviation Captain

Anmeldungsdatum: 13.09.2007 Beiträge: 65 Wohnort: Penang, Malaysia  |
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 9:25 am Titel: Fragebogen und Auslandszeugniss |
|
|
Gruesse alle Mitbewerber, hab eine schnelle Frage. Da ich im besitz eines Auslandszeugniss bin, weis ich nicht was ich bei dem Fragebogen als NC/Durchschnittsnote eintragen soll (mein Ergebniss kann man nicht auf Schulnoten 1-6 oder Punkten 1-15 umrechnen). Hat irgendwer eine aenliche Erfahrung gemacht, oder kann mir jemand sagen was ich da einzutragen habe oder ob ich es einfach leer lassen soll? _________________ BU: 24-25/09/2007=
FQ: 19-20/11/2007=
AB: 19-20/01/2008= Im Interview
Med: 11/06/2008= 
FCA02: 28/07/2008=  
"Flying is addictive" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
c_muc Navigator

Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 9:47 am Titel: |
|
|
Hi, direkt wissen tu ich das leider auch nicht, aber da Du ja offensichtlich schon Deine Einladung zur BU hast, kannst Du ja einfach mal bei der Telefonnummer die da drauf steht anrufen und nachfragen! Die kennen sich da bestimmt aus. Viel Erfolg!
P.S.: Wo kommst Du denn her, wenn man fragen darf? _________________ BU: 16./17.7.2007
FQ: 24./25.9.2007 (Interview) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
scr Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 2:24 pm Titel: |
|
|
In dem Berwerbungsformular steht doch, dass ausländische Zeugnisse vorher noch geprüft und umgerechnet werden müssen. Daher sollen die per Post an die LH geschickt werden. Ist da sehr ausführlich erklärt. Wenn ich mich recht erinnere steht da sogar eine Telefonnummer für Rückfragen bei. In dem Falle würde ich das NC-Feld frei lassen, da es ja wirklich keine Zahl gibt, die da eingetragen werden kann.
Grüße, scr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |