Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hesse/Schrader: Testtraining Technisches Verständnis.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hamburger
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2003 11:13 am    Titel: Hesse/Schrader: Testtraining Technisches Verständnis. Antworten mit Zitat

Jemand sprach hier von diesem Buch, allerdings ist dies noch gar nicht erschienen. Gibts vergleichbare Werke?

Gruß Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAN AM
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2003 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Big Mäc, Wink

Amazon hat es nicht mehr ... schau mal in einer gr0ßen Bücherei vorbei die müßten es noch haben oder bestellen können ... Preis liegt unter 10 €
_________________
greetz

PAN AM Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2003 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www3.buch.de/pages/functions.phtml?function=detail&IdentNr=4171771&id=gvbcl9RlzSgAACxjMi0AAAAQ&lk=&ProvID=0&md=1&QRubrik=BU_HG_Startseite - da steht ganz deutlich: Buch noch nicht erschienen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAN AM
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2003 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hamburger,

also vor mir liegt die 2000 Fassung mit der ISBN nummer 3-8218-1555-8. Es gibt noch eine Neuauflage von 200?.
Laut BOL.de kommt 2003 eine neue Fassung raus ... nur wann.

Geh mal in eine Bücherei die haben bestimmt noch die alte Fassung, da kannst du auch direkt nach dem Erscheinungsdatum für die Neuauflage fragen.
_________________
greetz

PAN AM Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2003 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi

vor etwa 3 wochen hatte die größte buchhandlung in meiner stadt kein einziges exemplar mehr. eigentlich müsste es ab mai erhältlich sein, nur irgendwie scheint es sich zu verzögern Sad

hoffe auch, dass es in den nächsten tagen raus kommt.

wie sieht´s denn mim wissensspeicher physik aus? kann mir das jemand empfehlen?

gruß
b-hox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sbeach
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.04.2003
Beiträge: 83
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2003 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi B-Hox,

kann dir den Wissenspeicher empfehlen. Ist aber eventuell schon zu tiefgreifend. Hätte ich mir während meiner Physik LK Zeit gewünscht!

Aber womit ich wirklich gut klar komme, im Bezug auf den Test, sind zwei Physik Bücher von Mentor, Physik Mittelstufe, sehr anschaulich und logisch aufgebaut. Hoffe konnte dir helfen!
_________________
Nur wer ein Ziel hat, kann es erreichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2003 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du die zwei blauen, dünnen Bücher, mit den halblustigen übeschriften?

Die sind echt genial - kann ich jedem nur empfehlen. Deckt genau den Rahmen ab, den man zur BU braucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2003 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haben die auch einen genauen Namen ?? Rolling Eyes
Gruß
candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2003 11:32 pm    Titel: Wissensspeicher - DDR-Lektüre für jeden ! ;-) Antworten mit Zitat

candyman hat folgendes geschrieben:
haben die auch einen genauen Namen ?? Rolling Eyes


Meinst Du die Wissensspeicher ?

Musst Du gehen auf www.amazon.de
Musst Du gehen auf 'Suchen'
Musst Du eingeben 'die zwei blauen, dünnen Bücher, mit den halblustigen übeschriften'
Musst Du klicken auf "okay"




Dann siehst Du Ergebnisse: (kriegste auch alles gebraucht)



Oder Alternativ bei ebay:


_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group