Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wer hat Tip für visuelle Merkfähigkeit und Zahlenreihen??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FB-72
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 9:53 am    Titel: Wer hat Tip für visuelle Merkfähigkeit und Zahlenreihen?? Antworten mit Zitat

Hallo... Hat jemand einen Tip, wie man am schnellsten/ besten diese fiesen Zahlenreihen trainieren kann? Darf man bei der Bu dabei (Zahlenreihen) eigentlich Notizen machen oder muss man alles im Kopf machen Crying or Very sad ).
Wäre auch super dankbar über Tips, wie man am besten die visuelle Merkfähigkeit trainieren kann...
Tausend Dank für Eure Hilfe!!!!!!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne da jemanden der hat ganz viele Tipps und der heißt Suchfunktion Wink . Ne , ist nicht böse gemeint hab grad gesehen bist hier ganz neu, erstmal Willkommen in Board. Guck mal unter Berufsgrunduntersuchung, da findest du ganz viele Tipps, da gibts jede Menge an Threads.

Hier zum Beispiel: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970

Gruß Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FB-72
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

brideswell hat folgendes geschrieben:
Ich kenne da jemanden der hat ganz viele Tipps und der heißt Suchfunktion Wink . Ne , ist nicht böse gemeint hab grad gesehen bist hier ganz neu, erstmal Willkommen in Board. Guck mal unter Berufsgrunduntersuchung, da findest du ganz viele Tipps, da gibts jede Menge an Threads.

Hier zum Beispiel: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970

Gruß Max


*******************************************************************************
Danke für Deine Antwort, Max. Die Suchfunktion hab ich schon bestätigt, aber bis ich das alles durchforstet habe, wird das nix mehr mit Lernen... Deshalb dachte ich, ich frag einfach nochmal... Sorry...
Hier sind soviele Comments, also ich weiß da ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll zu suchen... Aber Dir vielen Dank für Deine Antwort. Ach ja, und weißt Du vielleicht ein Link für ein Übungsprogramm, das auch bei LINUX läuft ? Crying or Very sad
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem Link für ein Übungsprogramm kann ich dir im Moment auch nicht weiter helfen, meinst du für den Dlr - Test?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FB-72
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

brideswell hat folgendes geschrieben:
Mit einem Link für ein Übungsprogramm kann ich dir im Moment auch nicht weiter helfen, meinst du für den Dlr - Test?


Ja, für alle Übungsprogramme, die hier empfohlen werden (ausser Englisch, das funktioniert auch mit Linux)...

Dann muss ich halt nur mit Buch lernen. Mist... Sad

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group