|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AJ304 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 5:19 pm Titel: Ich brauch eure Hilfe |
|
|
Ich muss im kommenden jahr eine jahresarbeit schreiben und die gelegenheit nutzen mich da ein bischen mit meinem/unseren Traum auseinander zu setzten. Hättet Ihr evtl. irgendwelche tollen vorschläge was man in eine solche arbeit interesanntes zum Thema Fliegen mit reinbringen kann???  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 5:23 pm Titel: |
|
|
| Worum genau soll es in dieser Arbeit denn gehen? Und was ist eine Jahresarbeit? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 5:29 pm Titel: |
|
|
Dafür müsste man die Ausmaße deiner Arbeit kennen.
Ein durchaus großes Spektrum und auch interessantes Thema wäre Sicherheiten im Zusammenhang der Luftfahrtbranche. ("Tolle" aktuelle Beispiele liegen vor?
Untergliederung:
Sicherheit kann hier ja vielseitig gemeint sein, sei´s nun Wartung oder die Sicherheitsgewärleistung im Zuge des Terrorismus.
Ach das kann man ausschmücken und ins Detail gehen wie man will.
Solche Themen gibts doch en mas...
- Umwelt
- Konjunkturwerdegang der Luftfahrtbranche mit der dazugehörigen Personalsparte.
-etc.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AJ304 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 5:36 pm Titel: . |
|
|
danke schonmal...
an Typhoon: eine jahresarbeit ist eine Wissenschaftliche Facharbeit die über ein Jahr hinweg geschrieben wird und in dem unterrichtsfach (in meinem Falle geographie) zu 25% in die Abiturnote eingeht.
Ich hab bisher so an drehkreuze, verständigung, navigation, sicherheit und son zeugs gedacht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 6:11 pm Titel: |
|
|
wo kommsten du her, bei uns gibts nur ne Facharbeit die man innerhalb von ein paar Wochen schreibt. Ich wollte meine damals in Erdkunde über Airbus schreiben und hätte da vllt sogar ein Praktikum bekommen, aber ich durfte nich weil es für die nicht zum fach passte
Musst du dich da nicht auch an gewissen Grenzen halten, sodass das Thema zum Fach gehört? Wenn du jetzt über NAvigation schreibst, hat das mit Geografie ja nicht mehr viel zu tun...
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AJ304 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 6:15 pm Titel: . |
|
|
Ich geh in Leipzig zur Schule. hast recht das ich mich da an bestimmte Grenzen halten muss. Ich hab halt das glück das ich einen Extrem schlauen lehrer hab, der sich auf Astronomie, geographie und Physik spezialisiert hat...deswegen geb ich halt meine themenvorschläge ab und wir überlegen dann zusammen in welches fach das am besten passt.
greez |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 6:53 pm Titel: |
|
|
| Typhoon88 hat folgendes geschrieben: | wo kommsten du her, bei uns gibts nur ne Facharbeit die man innerhalb von ein paar Wochen schreibt. Ich wollte meine damals in Erdkunde über Airbus schreiben und hätte da vllt sogar ein Praktikum bekommen, aber ich durfte nich weil es für die nicht zum fach passte
Gruß |
HAHA!Hab mein Praktikum bei der LH in DUS gemacht-war wohl das geilste was ich bislang auf dem Sektor "Schule" machen durfte...
Aber den Bericht zu schreiben...gäääähhhhhn........ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 7:59 pm Titel: |
|
|
welcher smilie passt am besten zu neid?
Ach egal nächstes Jahr mach ich nen 2-jähriges Praktikum bei der LH  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |