Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Trainingsprotokoll!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wind
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 12:56 pm    Titel: Trainingsprotokoll!? Antworten mit Zitat

Sagt mal...wir müssen doch zur BU auch so ein ausgefülltes Trainingsprotokoll mitbringen. Nun hab ich aber so gut wie garnicht mit den CBT´s geübt...soll ich dann im Trainingsprotokoll schätzen, wie oft ich jedes Programm mit den CBT´s gemacht habe(ca. 3-4 mal jedes Programm) oder soll ich den einen vom Wolf erählen und was weiß ich wieviele Kreuzchen machen? Weil ich igentlich nur mit Skytest geübt habe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matruex
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seie ehrlich Wink

Naja ich hab einfach wie in der CBT Anleitung alles angekreuzt. Aber habe auch viel mit Skytest und den CBTs geübt.
iBOT
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sufu ist dein freund, habe das gerade heute auch gesucht Smile
ich benutze eigentlich nur skytest zur vorbereitung und werde die male die ich ab jetzt noch das cbt benutze auch in das protokoll eintragen.
werde aber angeben, dass ich mich nicht nach deren regeln vorbereite, sondern mein eigenes programm mache.
ist wohl auch nicht weiter wichtig was du ankreuzt, da es nur statistischen zwecken dienen soll....

also alles halb so wild
schlauer spruch: ehrlichkeit währt am längsten!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.