Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 15./16. Oktober 2007 noch irgendwer???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
maggi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: RDG bei Rostock

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 7:28 pm    Titel: FQ am 15./16. Oktober 2007 noch irgendwer??? Antworten mit Zitat

hey, also ich hab sufu genutzt, aber meinen termin nich gefunden.. würd mich freuen wenn sich mal wer meldet, der FQ mit mir hat!

bis dann erstma

lg maggi
_________________
BU: 23.08./24.08. 2007 -> Very Happy
FQ: 15.10. (16.10.?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
E03 002
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Frankfurt/Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ma ne blöde Frage. Schicken die den Termin per post oder rufen die an? Weil ich bin tagsüber sogut wie nie zuhause. Und ich hatte auf dem einen Zettel geschrieben dass ich ab sofort kann.
_________________
Eight miles high
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maggi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: RDG bei Rostock

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is doch keine blöde frage... die schicken das eigtl alles per post, hab aber heute schon von einem angehenden FQ'ler gehört, dass bei ihm nie post angekommen ist. denn hat er bei der LH angerufen und hat so seinen termin erfahren. der brief kam wohl einfach nich an...

hast denn schon lange deine FQ - Bewerbung abgeschickt? also ich kann nur jedem raten, der nach 2 wochen keine antwort hat (und seine verfügbarkeit "ab sofort" angegeben hat), bei der LH anzurufen und zu fragen was los is...
_________________
BU: 23.08./24.08. 2007 -> Very Happy
FQ: 15.10. (16.10.?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
E03 002
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Frankfurt/Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab letzte Woche noch das Verkehrsdingsbums nachgreicht weil ich so Papierkram immer direkt bearbeite, vielleicht kommt ja diese Woche noch was. Wenn net ruf ich mal an. Mir wäre ein Termin bis Anfang Oktober am liebsten gewesen, Mitte Oktober ist aber auch noch gut, so wie deiner. Hauptsache nicht mitten im Semester ;(
_________________
Eight miles high
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maggi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: RDG bei Rostock

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich finds nich grad so toll, dass es nu ausgerechnet die ersten 2 semestertage sind, also die ersten 2 richtigen vorlesungstage... naja würd mich freuen wenn du dabei wärst Wink

bis dann und sag ma bescheid welchen termin du denn kriegst
_________________
BU: 23.08./24.08. 2007 -> Very Happy
FQ: 15.10. (16.10.?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
E03 002
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Frankfurt/Darmstadt

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch 15/16 ;p
Bei mir steht ausserdem da dass eventuell Technik nochmals abgefragt werden könnte. Dabei hab ich das irgendwo als meine Stärken hingeschrieben. Narf Rolling Eyes
_________________
Eight miles high
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E03 002
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Frankfurt/Darmstadt

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

maggi hat folgendes geschrieben:
naja ich finds nich grad so toll, dass es nu ausgerechnet die ersten 2 semestertage sind, also die ersten 2 richtigen vorlesungstage... naja würd mich freuen wenn du dabei wärst Wink

bis dann und sag ma bescheid welchen termin du denn kriegst

naja die ersten 2 Tage sind eh nur bla blub^^. Fängste jetzt an oder haste schon paar Semester hinter dir?
_________________
Eight miles high
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maggi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: RDG bei Rostock

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also dass eventuell technik abgefragt wird, steht in echt JEDER benachrichtigung für die FQ(hab ich schon öfters imboard gelesen), dass kann also genauso gut sein dass es nich abgefragt wird...

ABER ICH HAB EINEN GEFUNDEN !!! Very Happy also mich freuts auch wenn du irgendwie traurig wirkst...

ich würde anfangen zu studieren, hab noch keine semester hinter mir...
_________________
BU: 23.08./24.08. 2007 -> Very Happy
FQ: 15.10. (16.10.?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
E03 002
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Frankfurt/Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mit dem 2 Technik Teil halt überhaupt net zufrieden bei der BU. Hab da teilweise die dämlichsten Antworten angeklickt.

Ich fang jetzt das 3. Semester an, ich wollts eigentlich alles so, dass ich die Studiengebühren wiederbekommen würde aber was solls.

Ich werd die Sache motiviert angehen, aber ich plane nicht damit. Wenns nicht passt wars doch immernoch ne schöne Erfahrung, ansonsten -> Exmatrikulieren und ab gehts.

Haste schon ein Hotel gebucht?

edit: alles zu früh abgeschickt Embarassed
_________________
Eight miles high


Zuletzt bearbeitet von E03 002 am Mi Sep 19, 2007 6:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maggi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: RDG bei Rostock

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sag ma, hatten wir auch schon BU zusammen? wann war denn deine...? dein name kommt mir so bekannt vor ... das ferris mc bild is mir nämlich auch schon ma vor die linse gekommen Wink
_________________
BU: 23.08./24.08. 2007 -> Very Happy
FQ: 15.10. (16.10.?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maggi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: RDG bei Rostock

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NA KLAAAR !!! wir hatten zusammen BU ! ich weiß zwar nich mehr ganz genau wer du bist..also entweder der typ mit dem ferris-afro oder der andere typ, der meinte er kommt aus frankfurt... oder hast du beim erfahrungsbericht 23./24. august einfach nur so reingeschriebn.. ich geh mir das jetzt noch ma genauer anschaun... Wink
_________________
BU: 23.08./24.08. 2007 -> Very Happy
FQ: 15.10. (16.10.?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
E03 002
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Frankfurt/Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du denn auf Ferris? Ich hab und hatte relativ normale Haare^^ Glaub du meinst den der zu spät kam, das war ich net^^
_________________
Eight miles high
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group