Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wo ist die LFT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NikoG
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 12:14 pm    Titel: Wo ist die LFT Antworten mit Zitat

Hi, da wir uns ja langsam an die Wohnugssuche machen müssen, würde ich gerne von euch NFF"lern wissen wo man am besten nach Wohnungen gucken soll, konkret: in welchem stadtteil ist die lft und in welchen stadtteilen kann man gut wohnen?

mfg
_________________
Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen.

voraussichtlich nff 361
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shuny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die LFT is am Flughafen Wink

Neustadt is eigentlich ganz brauchbar zum wohnen, man is schnell in der Stadt und schnell an der LFT... schauts euch am besten bei Google-Maps oder -Earth an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flughafendamm 40 ist die genaue Anschrift.
Nach oben
DaRocket
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von DaRocket am Do Apr 17, 2008 10:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast du schon ne Wohnung?
Was meint ihr wie lange vorher sollte man mit der Wohnungssuche beginnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Typhoon88 hat folgendes geschrieben:
hast du schon ne Wohnung?
Was meint ihr wie lange vorher sollte man mit der Wohnungssuche beginnen?


Ach Schnucki! Wir warten mein Medical im Dezember ab! Und dann suchen wir zusammen ne Wohnung Wink
Nach oben
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, geht kla ^^

WENN ich am Freitag den Englischtest eingesackt haben sollte, ruf ich direkt ma durch und mach uns nen Kurs zusammen klar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1775

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben sich zwei gefunden^^ Very Happy Very Happy

Finde ich cool,wenn man vorher so 2 gute Freundschaften knüpft und dann während der Ausbildung zusammen ist. *Neid Neid* Wink
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niklas86
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Typhoon, hab nur mal ne Frage zu deinem Medical... hattest du das Medical bevor du das Englisch-Zertifikat nachgereicht hast?

LG
_________________
Nach Topilots, BU, FQ und Medical: 361.NFF!... und done! Wartezeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hatte er (siehe seine Signatur) Medical im September, Toefl macht er jetzt erst! Ich glaube kommenden Freitag. Dafür drück ich dir die Daumen Typhoon!
Nach oben
Niklas86
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, durch die Signatur bin ich ja darauf gekommen. Aber ich dachte immer das geht nicht. Frau Coldenstrodt meinte zu nem Bekannten, die Leute werden erst zum Medical eingeladen wenn auch das Zertifikat vorliegt, weil das Medical ja auch nicht billig ist für die LH!

LG
_________________
Nach Topilots, BU, FQ und Medical: 361.NFF!... und done! Wartezeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 1:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh danke fürs Antworten Cool

@Niklas86: ist auch eig so, war wohl ne Ausnahme, vllt weil ich ursprünglich erst nen ganz späten Termin fürs Englischzertifikat hatte...

Edit: Eig ist das Englischzertifikat ja eh pillepalle (nicht dass es jetzt unbedingt leicht ist, das weiss ich nicht, hoffe ja), aber man kann da ja eig so oft wies sein muss ne Prüfung machen. Sollte halt nur gucken dass man die FQ nicht ablaufen lässt. Aber aus organisatorischen Gründen muss man jetzt erst das Englischzertifikat vorlegen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.