|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
doppelrahmstufe Captain

Verfasst am: Di Aug 14, 2007 7:20 pm Titel: Parkbankpanik |
|
|
Hier eine kleine Anekdote aus meinem Leben (wirklich so passiert):
Ich bin heute zum Lernen in den Park gegangen, habe meine Lernsachen ausgepackt und zu lesen begonnen. Nach ca. 1 Stunde kommen 2 Mädels auf mich zu (italienische Touristinnen,hübsch) und setzen sich neben mich. So weit so gut und schön . Die haben dann eine Weile miteinander italienisch gesprochen, kurze Zeit später bin ich mit einer auf Englisch ins Gespräch gekommen (woher sie kommen, bla,bla.....). Als ich so mit ihr rede, merke ich, dass ihre Freundin auf einmal raucht. Hab mir dabei auch noch nicht viel gedacht und weitergeredet. Während des Gesprächs wanderten sicherlich einige Rauchschwarten zu mir rüber. Auf einmal merke ich: Die kifft ja (süßlicher Geruch). Ich spring wie ein Wilder auf, packe hastig meine Sachen zusammen und sage zu den Mädels "I have to go"! Die haben sicherlich gedacht, ich spinne!!
Auf dem Weg zu einer anderen Parkbank hab ich mir das auch über mich gedacht, aber was macht man nicht alles für den Traumjob.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Ich glaube nämlich nicht, dass Passivrauchen in geringen Mengen nachweisbar ist.Hoffe es zumindest!
lg, drs |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 7:22 pm Titel: |
|
|
| In einem geschlossenen Raum hätte ich deine Panik ja verstanden. Aber an frischer Luft? Aber wer weiß das schon sicher, wie sich Passivrauchen auswirken kann.... von daher verstehe ich deine Reaktion. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigBaboon Captain

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 7:25 pm Titel: |
|
|
Warte mal. Du bist vor zwei hübschen Italienerinnen weggelaufen? Weil die im Freien was geraucht haben?
Paranoid ist gar kein Ausdruck  _________________ ÄÄÄÄÄÄÄHR.... Giggidy! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ghostrider87 Captain

Verfasst am: Di Aug 14, 2007 7:28 pm Titel: |
|
|
Glaub nicht, dass da was hängen bleiben kann!
Aber ich verstehe deine Reaktion!
Die Mädels werden danach sicher noch viel gelacht haben!
Ich würds zumindest witzig finden wenn ich mich blendend mit jemandem unterhalte und auf einmal steht derjenige auf und sagt panisch "I have to go".
hehe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
doppelrahmstufe Captain

Verfasst am: Di Aug 14, 2007 7:49 pm Titel: |
|
|
ja, hab das selbst witzig gefunden , um die eine tuts mir ja echt ein bißchen leid......
aber erklär sowas mal beim medical: "also, herr dr., das war folgendermaßen: da waren 2 fesche mädels, bla,bla,bla"
ich glaube, der würde gleich noch den Notpsychologen dazuholen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 8:43 pm Titel: |
|
|
Hey das war die erste Stufe zu zeigen "hey, hier lassen wir uns ein". Zwei Mädels in einem fernen Land... Ihr kennt die Stories von jungen Frauen die nach dem Abi mal mit ner Freundin ins Ausland fahren? *g* _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Di Aug 14, 2007 9:37 pm Titel: |
|
|
Ö_Ö
super leistung ;D jetzt denken se du bist "schüchtern"  _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
doppelrahmstufe Captain

Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 12:06 am Titel: |
|
|
nö, das denken die sicher nicht! eher vollkommen durchgeknallt, schizophren, sowas in die Richtung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fascinated Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 1:45 pm Titel: |
|
|
macht nix, die sehen dich höchstwahrscheinlich nie wieder
obwohl... vielleicht später ans Piloten... da werden sie sich denken: was sucht der durchgeknallte im cockpit...hehe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
caesar Captain

Anmeldungsdatum: 27.06.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Nähe Stuttgart (noch :D)  |
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 3:53 pm Titel: |
|
|
Kann das wirklich sein, dass man bei geschlossenen Räumen dann was abbekommt ? Wie weit ist das dann nachweisbar ? Und wie lang ? Da muss man doch dann extrem aufpassen, auf jeder Party könnten sie lungern, die Kiffer  _________________ BU: 14./15. November 2007
FQ: 20./21. Februar 2008
Medical: 4. März 2008 - Takeoff to paradise
-> ILST 14
What we achieve too easy we esteem too slightly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 8:47 pm Titel: |
|
|
| Takara hat folgendes geschrieben: | Ö_Ö
super leistung ;D jetzt denken se du bist "schüchtern"  |
Moin,
kann doch auch von Vorteil sein wenn die das denken.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
doppelrahmstufe Captain

Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 10:25 pm Titel: |
|
|
@ romeo: deine Taktik?, hehe
@fascinated: na hoffentlich kommen die dann nicht mit nem joint ins cockpit, sonst hüpf ich aus Angst vorm nächsten medical mitm fallschirm aus dem fenster,hehe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |