|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anton NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 10:22 pm Titel: Mathe bei BU auf Zettel |
|
|
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob man bei der BU beim Mathe Teil auf Zetteln rechnen darf oder ob man alles im Kopf machen muss?
Schaun die die Zetteln dann an? Ist das Papier begrenzt?
Danke für die Hilfe! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
El-Presidente Captain

Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 10:52 pm Titel: |
|
|
Es gibt zwei Mathe teile (soweit ich weiß).
Einen mit Papier und Stift und einen Teil im Kopf. Eigentlich gibt es auch noch einen dritten Teil: Mathe schätzen aber zur Zeit kommt der seltener dran...
Wenn ich was falsches gesagt hab, korrigiert mich bitte ^^ _________________ BU: 11./12.02.2008
FQ: 16./17.09.2008 -> Sim |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zippo Captain

Verfasst am: Do Sep 13, 2007 12:46 am Titel: |
|
|
Also aus meiner Erfahrung kann ich Folgendes berichten:
Im KOPFrechen-Teil musst du im Kopf rechnen! Ist ja auch klar... Das sind aber auch eigentlich einfache Aufgaben... Aber der Zeitdruck ist echt krass...
Und im anderen Mathe-Teil, der auch PAPER-PENCIL-Test genannt wird, hast du 2 Din-A4 Blätter, die völlig ausreichend sind. Aber du kannst gerne auch noch Zettel nachbedordern.
Das Schätzen wurde (meines Wissens) vor einiger Zeit aus dem Programm genommen und ist lediglich im CBT noch vorhanden. _________________ Abi 06: Ready for take off
Zivi: Hold short of runway 07
BU: 20.8./21.8. --> 80 knots
FQ: 23.10/24.10.---> System failiure! Abort start... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |