|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: So Sep 09, 2007 7:12 pm Titel: Fsx texturen |
|
|
Hi, kennst ihr noch Seiten wo man konstenlose Addons für den Fsx herunterladen kann. Ich mein zB. Lufthansa Modelle usw.
Ich kenn nur avsim.com aber da gibts net soo viel.
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 9:18 am Titel: |
|
|
flightsim.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 12:19 pm Titel: |
|
|
www.gidf.de  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 12:31 pm Titel: |
|
|
man kann sich auch todsuchen
das Forum ist doch für den Informationsaustausch da (auch wenn´s kein simmer-Forum ist)
ich habe selbst schon ewig in google nach passenden ad-on´s für den FSX gesucht und eigentlich nichts wirklich gutes gefunden - die wirklich guten Seiten findet man aber eben häufig nur auf Tips z.B. die mesh Dateien _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 1:05 pm Titel: |
|
|
ready for take-off? hat folgendes geschrieben: | man kann sich auch todsuchen
das Forum ist doch für den Informationsaustausch da (auch wenn´s kein simmer-Forum ist)
ich habe selbst schon ewig in google nach passenden ad-on´s für den FSX gesucht und eigentlich nichts wirklich gutes gefunden - die wirklich guten Seiten findet man aber eben häufig nur auf Tips z.B. die mesh Dateien |
Seh ich auch so, such auch schon seit Ewigkeiten, aber entweder die Texturen sind sehr undeutlich oder haben sonstige Fehler, oder man muss ein ganzes Add-On kaufen.
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 3:31 pm Titel: |
|
|
Also ich habe keine Ahnung wie ihr sucht,aber wenn man z.B. Freeware Addons für FSX bei google eingibt und dann direkt auf die erste Seite klickt,dann kommt man auf dieses schöne Forum und da steht wircklich alles nötige drin.Also von wegen "todsuchen".Man muss nur suchen können und auch wircklich suchen wollen
Hier der Link zum Forum
http://212.227.203.16/fb/showthread.php?s=8c22601ebe4ad68a2f11055f46f341b0&t=22499 _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 3:46 pm Titel: |
|
|
Danke, habs mal durchgeschaut, ist aber leider wieder sehr viel für 2002 und 2004. Für den Fsx findet man nicht zu viel.
Trotzdem Danke!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 4:04 pm Titel: |
|
|
mfux hat folgendes geschrieben: | Für den Fsx findet man nicht zu viel.
Trotzdem Danke!!! |
Ja,weil es auch für den FSX nicht soviel gibt.....Auf den Seiten findest du momentan alles an Freeware,was es für den FSX im Moment zu finden gibt
Daher mein Tipp: Wechesel zum FS2004  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gino Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 12:52 pm Titel: |
|
|
Ich weiß, passt nicht ganz rein aber wollt net extra nen neuen thread aufmachen. Wenn ich im fsx nen ILS Anflug fliege, dann muss ich doch den Appr einschalten wenn sich der Balken in der Mitte befindet. Nur ists bei mir immer so dass der AP dann immer viel zu stark reagier, sodass er dann praktisch in Schlangenlinien auf die Landebahn zufliegt, woran kann das liegen??? Wenn ich das Flugzeug manuell auf Kurs bring und dann erst den Appr einschalte dann geht.
Kann mir wer helfen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |