|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MiMaMe Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 8:39 am Titel: Heading Bug einstellen |
|
|
Hey Leute,
Hab in einem Monat FQ und hab mir einen Joke gekauft zum üben für zu Hause. Es handelt sich um ein Saitek Pro Flight Yoke System.
Mein Problem ist jetzt folgendes:
Wenn ich Microsoft Flugsimulator 2004 fliege, dann kann ich den Heading Bug nicht über den Joke bedienen.Es gibt an der linken Seite vom Joke eine Art Drehknopf, den kann man benutzen um den Heading Bug eigentlich einzustellen. Ich hab schon unter den Zuordnungseinstellungen für den Joke nachgeguckt und da steht nichts wie man den Heading Bug übern Joke bedienen kann. Muss jetzt immer mit der Maus auf den Bildschirm ins Cockpit klicken, aber das kanns ja auch nicht sein. Hab auch ein Seminar bei Topilots gemacht, da hatten die den selben Joke und die meinten ich bräuchte: FSUIPC.
Ok wäre sehr nett wenn ihr mir helft und mir sagt wie ich den Heading Bug über den Joke zum Laufen krieg
Danke!!
Michel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
michmr Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 9:10 am Titel: |
|
|
HI Michel,
so 100 %ig kann ich dir leider nicht helfen. Die FSUIPC findest du aber hier: www.schiratti.com/dowson.
Bzw. Infos zu FSUIPC hier: http://www.fsdossier.info/FSUIPC/fsuipc_1.htm
und zum Joystick kalibreiren hier: http://www.fsdossier.info/FSUIPC/fsuipc_2.htm
Bei den Saitek Produkten ist doch meißtens eine CD dabei mit der man, soweit ich weis, bestimmte Befehle den Tasten zu "programmieren" kann?!
Ansonsten würde ich vielleicht noch in Flusi Foren nachfragen, falls du hier keine passende Anwort bekommst.
Gruß
Micha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |