Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 22./23. Oktober
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Husky
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 9:05 am    Titel: FQ am 22./23. Oktober Antworten mit Zitat

Hey hab am 22. und am 23. meine FQ, zufällig nochjemand da, der mit mir FQ hat?

Gruß
_________________
GU: 11.2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tj
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

ahoi Wink
_________________
BU 23./24. Mai 07: Very Happy
FQ: 22./23. 10. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maddins
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Neukirchen-Vluyn Nähe EDLK

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also ich bin auch am 22./23. dabei! Schaun wir mal ob sich noch welche hier einfinden! Wink

Wie bereitet ihr euch eigentlich so vor? (Seminar, etc.?), Habt ihr schon ein Hotel gebucht? Ich werde im Airlines sein, wie bei der BU auch, ach ja bin vorher noch ne Woche bei TP.

Schöne Grüße und schönen Tag noch!!!
martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maddins
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Neukirchen-Vluyn Nähe EDLK

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scheint bisher so, als blieben wir die einzigen hier, aber war bei der BU ja auch so: Da hatten sich auch im Vorfeld nur 5 hier kennengelernt. Also dürften ja rein statistisch gesehen nur 1/10 der Testteilnehmer sich im Vorfeld kennenlernen.Dann müsstest du eigentlich allein hier sein Husky Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Husky
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

da hab ich ja gerade nochmal Glück gehabt Wink. Also ich mach kein Seminar, is mir zu teuer dafür dass ich keine Garantie hab. entweder ich schaffs halt, oder auch nich Smile
Wann hattet ihr denn BU? Fahrt ihr auch schon Sonntag nach Hamburg? Also ich werde wieder im IBIS sein, das war top.

Gruß
_________________
GU: 11.2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maddins
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Neukirchen-Vluyn Nähe EDLK

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

haste schon recht, ist verdammt teuer, aber ich versuche einfach alle Chancen zu nutzen. Ich sehe das auch eher für mich so, dass ich eine solche Bewerbungssituation mal kennenlerne. Bin auf dem Gebiet doch noch gänzlich unerfahren Rolling Eyes

Also BU hatte ich am 20./21.8. Und übrigens(Ich Schussel ich): Bin doch im Ibis. Hatte mich schlicht und einfach nur verschrieben Laughing .
Fahre auch am Sonntag schon hin, wie bei der BU, und muss sagen, (Achtung jetzt wirds rethorisch)dass das das Very Happy Beste ist was man machen kann, einfach weil man ausgeruht und möglichst entspannt Wink zum DLR fährt.
Dann könnte man sich ja eigentlich mal treffen, etwa zu einer obligatorischen Flughafenpizza o.ä.?!
Was ist mit dir tj? Auch zufällig im Ibis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiG
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin zusammen,

bin am 22.10./23.10. auch mit am Start !
Auf ein erfolgreiches Gelingen Smile

Ich denke ich werd mich auch im Ibis einquartieren, könnt ihr das empfehlen? War zuvor im Kocks Hotel, aber nicht so begeistert, es war leider etwas laut dort. Quasi BU bestanden unter erschwerten Bedingungen Wink
_________________
Früher war der Adler der König der Lüfte - heute ist es der Mensch. Es gelingt ihm als einzigem Lebewesen während des Fluges eine warme Mahlzeit einzunehmen.

- Loriot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maddins
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Neukirchen-Vluyn Nähe EDLK

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey MiG, willkommen an Board!

Also wie Husky schon sagte, das Ibis ist wirklich tip top. Hab also auch nichts negatives zu berichten!

Na dann sind wir ja doch schon ein paar im Ibis. Smile

Grüße
martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Husky
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na also, dann haben wir ja schon fast die Hälfte der FQler zusammen. Also von mir aus können wir uns gern Sonntag abend in der Hotelbar treffen und noch n Bierchen trinken oder was essen oder so. Ich weiß nur noch nich wann ich ankomm, muss erst noch abchecken wann n flug geht oder der zug fährt.
Was sollen wir denn eigentlich alles mitbringen? Nur n Zeugniss und den Pass, oder?

Gruß
_________________
GU: 11.2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maddins
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Neukirchen-Vluyn Nähe EDLK

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also auf dem FQ-Einladungsschreiben stand, dass man eine unbeglaubigte Kopie vom Zeugnis, den Pass und nen aktuellen Lebenslauf mitbringen soll.
Das mit dem Treffen können wir ja kurzfristig absprechen, wenn jeder weiß, wann er/sie da ist!

gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tj
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

maddins: weiß ich noch nicht, aber sollte ich wohl mal buchen Wink airlines kommt von dem was man hört nicht in frage --> muss boykottiert werden. ich will auch am sonntag schon kommen, das mit vorher treffen hört sich doch prima an Smile
_________________
BU 23./24. Mai 07: Very Happy
FQ: 22./23. 10. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiG
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

bei dem Lebenslauf, soll das ein ausführlicher (Sprich ausgeschrieben, als Aufsatz) oder erneut ein tabellarischer sein? Was meint ihr?

Gruß,
MiG
_________________
Früher war der Adler der König der Lüfte - heute ist es der Mensch. Es gelingt ihm als einzigem Lebewesen während des Fluges eine warme Mahlzeit einzunehmen.

- Loriot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group