Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WICHTIG! BU vom 7./8. mai bestehensquote?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 3:34 pm    Titel: WICHTIG! BU vom 7./8. mai bestehensquote? Antworten mit Zitat

ANalle die schon ihre BU hatten: Wie viel Prozent hattet ihr schätzungsweise in den wissensbereichen vor allem in Technik Physik und mathe und kopfrechnen richtig?
und wird technik und physik gemeinsam bewertet?
hatte nämlich in technik schätzungsweise nur 15 von 20 richtig, und hoffe das wird mir nicht das genick brechen!? weiß jemand wie hoch man kommen sollte?
bin jetzt schon dankbar für antworten. hatte meine bu übrigens am 7 und 8 mai.
olli
Nach oben
BenHur
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hatte meine bu zur selben zeit.

ob technik und physik zusammen gehören weiß ich nicht, ich weiß aber, dass man kopfrechnen mit mathematik ausgleichen kann.

mit 15 richtigen in Technik dürftest du es aber schon noch schaffen können, wissen tut das aber nur der dlr.

Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand genaueres darüber? vielleicht jemand der die bu geschafft hat!?
hast du denn schon deine antwort?
Nach oben
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 7:23 pm    Titel: Bu am 7. und 8. Mai Antworten mit Zitat

HI!

Ich war auch zur Bu am genannten Datum dort. Meines wissens nach kann man Technik und physik ausgleichen. Aber genaues weiss man das ja nie und die zweite frage ist wie stark man ausgleichen kann.

Was ich dir auf jedenfall sagen kann ist dass wenn du 15 von 20 Fragen richtig hast sind das 75% der Aufgaben. Das sollte eigentlich ausreichen. Wenn du nun noch etwas mit Physik ausgleichen kannst dürfte dieses erledigt sein.

Ich glaube das Hauptproblem ist, dass wir alle seit Donerstag bzw Mittwoch kein Feedback bekommen haben. Jetzt machen wir uns die ganze zeit Gedanken über die Teste und Einzelne Aufgaben und wie wir sie Beantwortet haben. Das kann einen schon ganzschön fertig machen. Mich zumindest

Was die Post angeht, so glaube ich, dass noch keiner welche von uns hat. Ich hoffe so auf Mittwoch oder Donnerstag. Die Bu'ler von Montag und Dienstag haben ihre Ergebnisse am Samstag bekommen.

Macht euch nicht so viele sorgen und lenkt euch derweil mit anderen sachen ab. Die Wahrheit wird schon frühgenug kommen.

Drücke euch und mir die Daumen, dass es geklappt hat.

Ciao
Nach oben
Silvio
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2003
Beiträge: 28
Wohnort: Drebach

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute!

macht euch mal nich so viele sorgen um mathe, physik und das zeugs! das is nich so das prob!
die meisten scheitern, meiner meinung nach, an den 183 psychofragen...
ich hab meine bu am 14./15.4.03 bestanden und war auch nich überall top!

ciao silvio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group