|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 4:46 pm Titel: Kopfrechnen Ablauf BU |
|
|
Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich die Aufgaben solange angucken kann bis der Piep kommt und dann erst etwas eingeben muss. Ist das richtig? Das wäre ja ganz schön easy, weil man sie sich danach bei der Eingabe noch mal durch den Kopf gehen lassen kann. Oder ist es eher so, dass man bis zum Piepton für die Eingabe hat? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nahrens Gast
 |
Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 7:13 pm Titel: |
|
|
Letzteres, da muss ich deinen Optimismus bremsen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bigisoft Captain

Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 8:56 am Titel: |
|
|
nahrens hat folgendes geschrieben: | Letzteres, da muss ich deinen Optimismus bremsen. |
Stimmt aber je schwerer die Aufgabe ist desto mehr Zeit bekommst du zum Überlegen und wenn dan der Piepstom kommt hast du noch 5 Sekunden Zeit für deine Eingabe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot251 Captain

Verfasst am: Sa Sep 29, 2007 11:55 am Titel: |
|
|
Und wie viele Sekunden hat man inklusive Zeit-nach-dem-Piepton? Also insgesamt pro Aufgabe?
Das die Zeit je nach Schwierigkeitsgrad der Aufgabe variiert, ist mir neu. Kann das noch jemand der erfolgreichen BUler bestätigen? _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (Henry Ford) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bigisoft Captain

Verfasst am: Sa Sep 29, 2007 2:03 pm Titel: |
|
|
pilot251 hat folgendes geschrieben: |
Das die Zeit je nach Schwierigkeitsgrad der Aufgabe variiert, ist mir neu. Kann das noch jemand der erfolgreichen BUler bestätigen? |
War schon immer so nach meinem Wissen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 29, 2007 4:39 pm Titel: |
|
|
ja die Zeit ist immer n bisschen anders. Und dieser Piepton 5sec vor Schluss zerstört einem sowieso nochmal alle Gedanken  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BugBear Captain

|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 12:50 pm Titel: |
|
|
kommen da denn nur aufgaben wie 23*29 oder fänt das an mit 66+17 und so? kann mal einer nen paar aufgaben reinschreiben, an die er sich erinnern kann? kann ja die zahlen gerigfügig verändern!
müsste nämlich mal wissen, auf welches niveau ich mein kopfrechnen bringen muss. Zurzeit bin ich am 0 Punkt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 1:24 pm Titel: |
|
|
13% 1300
dritte wurzel aus 512
24*26
lg miKe |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
speedy Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 9:29 pm Titel: |
|
|
Oh gott, das CBT kopfrechnen und schätzen hab ich grad das erste mal gemacht, 50%. Das ist schlecht, oder :/ Das schlimmste von allen, VMC vllt mal ausgenommen Scheiß Oberstufe mit ihren CAS... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 9:46 pm Titel: |
|
|
Ich hatte (wie andere auch) teilweise Aufgaben da piepte es schon nach 1 Sekunde... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
speedy Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 11:01 pm Titel: |
|
|
Jedoch hast du so einen nett lächelnden gelben Smiley in deiner Signatur platziert. Das stimmt ein wenig optimistisch
e: btw bist du tool-Fan? Oder ist das garnicht deine Page in der Signatur?
Zuletzt bearbeitet von speedy am Mo Nov 12, 2007 11:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 11:03 pm Titel: |
|
|
BU&FQ sind wirklich machbar und kein Hexenwerk. Fleiß, Konzentration, Gelassenheit und ein Quäntchen Glück und schon ist man dabei beim Kranich  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |