|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bosnian_thug NFFler

Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 10:37 am Titel: Würfelklappen |
|
|
Hi.
Ich bin grad dabei den WÜrfelklapptest zu machen und habe eine Frage: Gibt es zufällig irgendeinen Trick, wie man besser sehen kann welcher würfel der richtige ist, oder der die sache etwas einfacher macht???
Danke schonmal für die Antwort!
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Phinicker Captain

Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 11:54 am Titel: |
|
|
Ich glaub der Trick müsste "Suchfunktion" heißen...
Hier zu finden:
http://www.pilotenboard.de/search.php
...dort einfach mal Würfelklappen oder PPT eingeben und du dürftest einiges finden !
Greatz _________________ .: BU: 09./10. Okt. 07: Passed
.: FQ: 17. Dez. 07: Passed
.: FQ: 18. Dez. 07: Interview failed
.: MD: Cancelled :.
-------------------------------------------
.: PPL(A) USA: Okt. 18 :. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 6:51 pm Titel: |
|
|
Hi... natürlich findest du hier irgendwo im Forum eine Antwort, aber da ich das Suchen selber nicht mag antworte ich dir hier nocheinmal.
Ich übe das Würfelklappen gerade selber und zum besseren Verständnis hat mir Basteln sehr geholfen!
Drücke während des Tests die "Druck" Taste und kopier den Bildschirm, schneid ihn dir zurecht und druck die Würfel(Den ausgeklappten und natürlich auch die Antwortmöglichkeiten) aus.
Dann schneide sie zurecht und falte sie. Es gibt ja 6 verschiedene Klappmöglichkeiten und du bekommst beim echten Falten mit dem Papier ein Gefühl für jede Einzelne.
Auch ich mache natürlich noch Fehler ( ), aber ich bin besser geworden. Ansonsten üben üben üben
Viel Erfolg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suparo Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 7:06 pm Titel: |
|
|
Mit Skytest üben. Das ist einer der Tests die man durch Skytest so gut wie sicher bestehen kann, weil man ihn sehr schnell erlernen kann! (meine subjektive Meinung)...
Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 7:29 pm Titel: |
|
|
Da kann ich nur zustimmen! Ich übe auch mit Skytest und die dortigen Test sind schwieriger als die des entsprechenden CBTs. Wenn man Würfel im Skytest klappen kann, sind die CBTs ein Kinderspiel  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christl Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Sep 03, 2007 3:50 pm Titel: |
|
|
| Kann man in der BU nochmal zu nem Würfel zurück, bei dem man sich nicht sicher war (wenn man am Ende noch Zeit übrig hat...) oder ist das nicht möglich und sollte man sich lieber für jeden Würfel genug Zeit nehmen und riskieren, am Schluss n paar Würfel nicht bearbeitet zu haben?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BastiH Navigator

|
Verfasst am: Mo Sep 03, 2007 4:06 pm Titel: |
|
|
ALoc ich habe mir bei meiner BU eine Uhr hingelegt. So wusste ich sicher, wann die 20min um sind.
Zurück gehen kann man leider nicht. Deshalb habe ich bei jedem Würfel erst dann geklickt, wenn ich mir ganz sicher war. Am Anfang geht das recht flott durch. Ab Würfel 24 wurden die 3 letzten aber ziemlich schwierig. Aber es ist alles in der gegebenen Zeit machbar.
Viele Grüße
Sebastian _________________
367.NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Mo Sep 03, 2007 5:06 pm Titel: |
|
|
| Ganz so stimmt aber auch nicht. Du kannst immer um einen Würfel zurück. Zumindest war es bei meiner BU so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christl Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Sep 03, 2007 6:09 pm Titel: |
|
|
okay.vielen Dank für die schnellen Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |