Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Universität Regensburg: Umfrage für Magisterarbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Fluglotsen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aero-linguist
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.09.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2007 7:48 pm    Titel: Universität Regensburg: Umfrage für Magisterarbeit Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Erstellung einer Magisterarbeit in Englischer Sprachwissenschaft an der Universität Regensburg benötige ich die Mithilfe von aktiven (aber auch von ehemaligen)

• Fluglotsen
• Privat-, Berufs-, Verkehrspiloten und
• Sachverständigen bei Luftfahrtbehörden und Luftfahrtunternehmen.
• Flugschülern

Sollten sie einem dieser Personenkreise angehören, bitte ich Sie 20 bis max. 30 Minuten Ihrer Zeit zu opfern und einen Fragebogen bezüglich möglicher Kommunikationsprobleme, die bei der Anwendung der Englischen Sprache innerhalb der Luftfahrt entstehen können, zu beantworten. Eine genauere Beschreibung meiner Arbeit finden Sie auf der Internetseite www.aero-lingo.com . Unter dem Stichwort SURVEY gelangen Sie dann zu den Fragebögen, die sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache zur Verfügung stehen.

Sollten Sie als Empfänger/in dieser Nachricht nicht dem oben genannten Personenkreis angehören, dann bitte ich Sie, soweit dies Ihnen möglich ist, diese Nachricht möglichst an geeignete Personen weiterzuleiten. Das gleiche gilt natürlich auch für die, die selbst einen der Fragebögen ausfüllen.

Egal, ob Sie nun jemand sind, der mich durch die aktive Teilnahme oder nur durch die Verbreitung der Umfrage unterstützt, ich schulde Ihnen hierfür großen Dank!

Mit freundlichen Grüßen


Franz Rubenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Fluglotsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group