Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WG Nähe der LFT ab August 2007 frei!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Vestby
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 11:53 am    Titel: WG Nähe der LFT ab August 2007 frei! Antworten mit Zitat

Liebe zukünftigen NFF’ler!

Am 23. August geht’s für uns nach Phoenix. Und für den Zeitraum bis zum März würden wir unsere WG gerne untervermieten. Momentan wohnen wir darin zu zweit. Die Fakten:

- 5-10 Minuten mit dem Fahrrad zur LFT, Supermärkte und Biomarkt um die Ecke
- Zur Bushaltestelle zum Hauptbahnhof sind es nur eine Minute
- Helle Wohnung mit 3 Zimmern verteilt auf 72m² (1 Wohnzimmer)
- 4. Stock (Aufzug) mit großem Südbalkon (Nachmittagssonne) & Fahrradkeller
- Wohnung ist möbliert, Einbauküche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen und alles was man sonst
noch so in der Küche braucht (Geschirr etc.)
- Bad mit Badewanne, Waschmaschine ist vorhanden
- WLAN- (DSL 4000) und Telefonflatrate
- Pro Nase komplett 300,- Euro

Wir waren damals von der Wohnungskartei ziemlich enttäuscht, da sie so gut wie gar nicht aktualisiert worden war und ein Monat für die Wohnungssuche auch ziemlich knapp war. Ich weiß nicht, wie es momentan aussieht, aber für uns war es schon ziemlich schwierig eine neue WG zu gründen, vor allem ohne überzogene Maklergebühren zu zahlen, was in der Nähe der LFT und gleichzeitig was Bezahlbares zu finden.

Fragen beantworten wir daher gerne unter oskar.heinze(at)gmx.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vestby
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-Wohnung ist bereits vergeben-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group