|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris88 Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2007 4:48 pm Titel: Würfelrotation |
|
|
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber darf man bei der Würfelrotaion beim DLR die Augen schließen?
Bei mir ist es so, wenn ich die Augen schließe, sehe ich den Würfel vor mir und komme immer auf 100% auch bei 0,7s Ansagegeschwindigkeit.
Wenn ich dagegen die Augen auf mache, dann bin ich abgelenkt von was auch immer und komme nie über 60%.
Weil es heißt ja "Hilfsmittel" seien nicht erlaubt, aber wenn ich die Augen schließe und so besser klar komme kann es doch denen egal sein oder?
Gruß Chris  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nahrens Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 31, 2007 4:50 pm Titel: |
|
|
Jup, darfst die AUgen schließen. Hab' ich auch gemacht und hat die Testleiterin, die fast direkt vor mir saß, nicht gestört. Keine Angst, du solltest nur keine offensichtlichen Körperteile drehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris88 Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2007 4:59 pm Titel: |
|
|
Ok alles klar dank dir  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 31, 2007 5:12 pm Titel: |
|
|
Würfelrotation war bei uns so ziemlich das einzige, wo die Testleiterin überhaupt geguckt hat. Ansonsten hat sie immer nen Roman gelesen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |