Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Exam 10.2 (neueste Version) 99 Euro (incl. Umschreibegebühr)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wolle
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2007 7:40 am    Titel: Exam 10.2 (neueste Version) 99 Euro (incl. Umschreibegebühr) Antworten mit Zitat

Hi,
da ich den ATPL jetzt hinter mir habe biete ich mein Exam 10.2 zum Verkauf an. Es ist die neueste Version von EXAM (deutsch, englisch), die vor ca. 7 Wochen auf den Markt kam. Neupreis des Herstellers liegt bei 255,50€. Ich hätte gerne noch 80 Euro dafür. Dazu kommen dann noch die Umschreibungskosten (19,90 Euro) für die Lizenzierung (um die ich mich auch kümmer), was einen Gesamtpreis von 99,90€ ergibt. Da ihr 2 Lizenzen erhaltet könnte ihr das Programm ohne Probleme und auch ganz legal auf 2 Rechnern benutzen. Meine Freund und ich haben den ATPL mit Exam 10.2 in allen Fächern bestanden. Bei Interesse meldet euch bitte über PM bei mir. Viele Grüße



Infos der Hersteller HP:

EXAM ATPL(A)
Als Grundlage für den EXAM ATPL Fragenkatalog dienten die JAR-FCL
Richtlinien. Wir liefern das Computerprogramm, einschließlich einer
ausführlichen Benutzerdokumentation. Die zugehörenden Anlagen, wie z.B. Anflugkarten, Flugpläne und Leistungsdiagramme sind im PDF Format auf der EXAM CD hinterlegt und ausdruckbar.

Lehrumfang
Lehrumfang sind die Fächer Luftrecht, Flugzeugzelle/Systeme/Triebwerke, Instrumente/Elektronik, Schwerpunkt und Beladung, Flugleistung, Flugplanung and Flugüberwachung, Menschliches Leistungsvermögen, Meteorologie, Allgemeine Navigation, Funknavigation, Betriebsverfahren, Aerodynamik, VFR Funksprechverfahren, IFR Funksprechverfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rex_rotari
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 9:05 pm    Titel: EXAM 10.2 Antworten mit Zitat

... und da wolles version ja jetzt leider weg ist:
auch ich habe noch das aktuelle EXAM 10.2 zu verkaufen.
alles weitere auch wie oben, 99,- für 2 lizenzen!

meldet euch einfach bei mir original@arcor.de
oder PM.

beste grüße,
rex_rotari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rex_rotari
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

und verkauft.
beste grüße!

F
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelS
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joa ich würd meine auch hergeben... pm me für ein Angebot...
_________________
www.moevy.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group