Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

---!!!LTU retten!!!---
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chrisss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2007 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

commander hat folgendes geschrieben:
Und das weiß der normale Kunde von Air Berlin?
Oder reden wir über das Image der Firma auf dem Arbeitsmarkt? Wenn ja, dürfte es egal sein ob es nun LTU oder Air Berlin heißt. Der potentielle Bewerber müsste ja schließlich wissen, dass LTU zu AB gehört.


Ok da hast du Recht, der Otto Normal Kunde denkt an sowas gar nicht. Das war jetzt auch eher meine eigene Meinung. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin hat AB vor kurzem alle Gehälter freiwillig erhöht.
Aber was das Image von AB angeht würde ich auch sagen, dass es sehr positiv ist. Schließlich ist AB der einzige "Billigflieger" mit einem Linienservice. Zwar ist der auch etwas abgespeckt worden, aber wenn ich dort etwas trinken möchte muss ich nicht erst drei Euro für drei Schluck zusammensuchen. In Sachen Essen gibt es ja immerhin noch Sandwiches. Und die Bestuhlung ist auch nicht so extrem eng.
Nach oben
Schnaken
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt schon, in Sachen Service liegt AirBerlin eher auf höheren Plätzen, wenn man einen Vergleich zu anderen Günstig-Fliegern zieht.
Trotzdem geht es hier ja vielen um die Mitarbeiterpolitik. Ich möchte ja nicht bestreiten, dass es einem Piloten bei der LH besser geht, aber ich denke es ist auch nicht gut diese schlechte Meinung über AirBerlin zu verbreiten, wenn man dies nicht beurteilen kann. Ich bin der Auffassung, dass in den ganzen Foren auch vieles einfach von anderen Personen übernommen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2007 1:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fände es sehr schade wenn es die LTU nicht mehr geben sollte es war die erste airline mit der ich geflogen bin Razz aber mal was anderes was brigt es den piloten die abwechslung wie bei lh zu haben, wenn man nach vll einem jahr den betrieb einstellen müsste weil sich ab im interkontinentalbereich nicht durchsetzten konnte und nach dem wegfall der ltu die mit sicherheit bekannter ist als ab die kunden wo anders hingegangen sind ?! ich wäre auch eher für diese kombilösung in europa ist ab bestimmt schon eine durchaus bekannt airline aber frag mal n amerikaner oder n chinesen..... lima tango uniform iist denen schon eher ein begriff Wink
*auch mal meinen senf dazu geb*


mfg



dennis
_________________
BU: 14/15.11.06 Smile
FQ: 06/07.02.07 Very Happy
MEDICAL 20.02.07 Sad

mal sehen was die neuen JAR´s bringen ....

leider gar nix

also doch studieren.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group