Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nochmal Dioptrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wind
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 5:07 pm    Titel: Nochmal Dioptrin Antworten mit Zitat

Moin,

einmal kurz meine Werte:

L: sph: -3,00
R: sph: -2,25 cyl:+0,75, Achse 115

Hab mich vor nem halben Jahr auf 1 beim Augenarzt testen lassen und er hat michs erstmal mit -2,75 und -2,00 probieren lassen und ich bin damit durchgekommen. Da sich meine Werte schon seit 2 Jahren nicht mehr verändern, bin ich doch theoretisch relativ sicher, oder sind die Augenärzte beim Medical nichgt so gutmütig?

Lg

Toby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt gutmütig, die machen ihren Job und halten sich an die veröffentlichten Werte die du ja auch einsehen kannst.
Jedoch wird die Messung objektiv gemacht und das heißt Augentropfen. Die Werte die dann rauskommen müssen nicht immer mit denen der subjektiven (deine Werte) übereinstimmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.