|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: So Jul 30, 2006 2:52 am Titel: |
|
|
Und wiedermal: Danke für den netten Abend!
Mir ist übrigens immernoch nciht schlecht geworden von der Pizza . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: So Jul 30, 2006 10:22 am Titel: |
|
|
Hehe,kann mich nur dem Husky anschließen!!! Allerdings hab ich jetzt noch nen paar Oliven im Kühlschrank,die ich doch gar net mag!!!...By the Way: Jetzt um halb 12 bekomm ich so langsam wieder Hunger! _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: So Jul 30, 2006 11:03 am Titel: |
|
|
Au man, eben als ich die Treppen runterkam wurde mir dann doch schlecht. Meine Mom nur:"Moin Chris, ich hab' Pizza gemacht!"
-_____- _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: So Jul 30, 2006 3:09 pm Titel: |
|
|
hehe...*wegeimer* hätte da mal gerne dein gesicht gesehen
war natürlich wieder nen netter abend, auch wenn ich, durch die ganze letzte woche nen bissl übermüdet war und nen bissl neben mir stand *g*
die oliven können wer ja nächste woche verputzen, wobei mir einfällt, dass wir uns ja noch gar nicht beim raumfisch getroffen haben oder bisste da schon in CA fab?
bis denne
greez
max (pilot#1)
p.s.: nochmal sry wegen dem käse mit pizza  _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: So Jul 30, 2006 6:09 pm Titel: |
|
|
Joa, ich fands auch cool. War heute früh noch richtig schön satt. Aber mit 500 Gramm Käse auf der Pizza ist das ja auch kein Wunder...  _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: So Jul 30, 2006 6:32 pm Titel: |
|
|
@max: Das fällt Dir plötzlich so ein ja? ^^
Also wie gesagt, weiß noch nicht ob ich es schaffe die Woche, sieht hier auch noch alles recht wüst aus. Außerdem hab ich nur ne kleine Wohnung und keinen Garten. Ma guggen.
Nach CA geht's "erst" Montag in einer Woche.
@all: War wirklich wieder sehr nett, werd unsere Treffen auf jeden Fall vermissen die nächsten Wochen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 10:25 pm Titel: |
|
|
So, ich wünsch Euch dann mal noch nen schönen Sommer, ich bin ab Montag weg und werd auch sonst nicht mehr oft online sein bis dahin.
Für nen weiteres Treffen hab ich leider keine Zeit mehr, muss noch soooo viel machen vor dem Abflug.
Wir schreiben/sehen uns im September.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 10:51 pm Titel: |
|
|
Gute Reise und Hals- und Beinbruch Raumfisch!
Werd' Dich vermissen...
Viel Spaß in den Staaten und komm' uns wohlbehalten zurück. Schließlich müssen wir bei Deiner Wiederkehr gleich noch meine hoffentlich bestandene BU feiern oder alternativ darfst Du mich aufheitern . Je nachdem wie's wird .
-Husky _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 11:14 pm Titel: |
|
|
Na dann nen guten Flug und komm uns wohlbehalten zurück!!!!....wird im september dann bestimmt ne menge neuigkeiten geben*g* _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 11:40 pm Titel: |
|
|
wünsch auch nen schönen flug und viel spass in CA! schreib am besten nen tagebuch, damit du ja nix vergisst uns zu erzählen *gg*
für die zeit in der unser raumfisch nu also nicht da ist, wirds so langsam mal zeit für frischfleisch, oder was meint ihr?  _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Do Aug 03, 2006 9:26 am Titel: |
|
|
Aye, ganz meine Meinung!  _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Do Aug 03, 2006 11:25 am Titel: |
|
|
So dann würde ich sagen machen wir nen neuen Thread auf und laden sie alle ein *g* _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Offtopic |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Seite 8 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |