Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa - Infotag 16.08.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
scr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in der Tat... die hatte schon was... Laughing

Aber da waren ja echt zum Teil seeehr wirre Fragen dabei... oder als dann irgendwelche Eltern über die aktuelle Situation des Weltluftverkehrs diskutieren wollten, bzw. nach generellen Infos fragten... war schon ganz amüsant Wink

Von wo aus bist du zum Infotag gekommen?

Grüße und Willkommen hier Smile
scr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coiun
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was auch nett war waren die Kollegen mit dem Schweizerischen Dialekt.

Ich fand die Fragen oft nicht so schlimm als vorher bedacht...^^

Was mich nur gestört hat waren eben so Sachen ob ich eben mit 10 oder 20 Prozent fliegen kann, dass ist mir so sehr egal auch wenn ich 100% bezahlen müsste würde ich mich trotzdem bei LH bewerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc Grädtke
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 47
Wohnort: 49448 Lemförde

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist richtig, aber interessant sind solche Extra bonbons ja natürlich schon. München zum Beispiel ist auch knapp 700 km von mir entfernt, wenn ich mir vorstelle, die im Extremfall 8 mal im Monat auf eigene Kosten fliegen zu müssen... da kommt schon ein wenig was zusammen. (Wobei das Gehalt als Pilot natürlich nicht gerade knapp ist).

Ich wohne 100 km südlich von Bremen, hab also glücklicher Weise einen relativ kurzen Weg. Sind allerdings auch keine Minute zu früh an der Verkehrsfliegerschule angekommen und mussten dann auch gleich mal direkt unter dem Halteverbotsschild Parken weil sonst alles besetzt war...^^

Gruß,
Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrisss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scr hat folgendes geschrieben:
Aber da waren ja echt zum Teil seeehr wirre Fragen dabei... oder als dann irgendwelche Eltern über die aktuelle Situation des Weltluftverkehrs diskutieren wollten, bzw. nach generellen Infos fragten... war schon ganz amüsant Wink


Hehe, zum Glück waren auf meinem Infotag in Frankfurt keine Eltern erlaubt. Wink Aber auch da waren die Fragen zum Teil ziemlich überflüssig..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coiun
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm habe normal nichts gegen Eltern Wink


Meine Mutter interessiert sich normal gar nicht dafür, am Ende wollte sie nicht mehr heim^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group