|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze8474 Navigator

|
Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 7:48 pm Titel: |
|
|
Irgendwie möchte ich mich bei solchen Erfahrungsberichten, gleich selbst ins Flugzeug sitzen und ab gehts
Aber vllt ist es ja "schon" in 4 bis 5 Jahren soweit (Ich glaub, dass hoffen hier fast alle)  _________________ Niemals aufgeben, immer an sich glauben, alle Widerstände überwinden,
allen Unkenrufen zum Trotz das eigene Ding durchziehen und an seine Idee zu glauben
PS Meine Punkttaste geht nicht mehr, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bleier116 Captain

Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 10:58 pm Titel: |
|
|
habe mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen aber wollte mal was zu dem thema "wenn einer ohnmächtig wird während der andere aufm klo ist" oder so...
hab mir das auch schonmal gedacht, aber jetzt mal ehrlich. wie oft passiert es, dass jemand beim autofahren ohnmächtig wird? also ich hab davon noch nicht gehört. man dürfte ja gar nicht mehr alleine auto fahren.
und dass das dann gerade in dem moment passiert, wo der andere pilot weg ist ist schon seeeehr unwahrscheinlich, meint ihr nicht.
welche sterntv reportage war das denn? also worum gings genau?
marian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Himmelsstürmerin Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 11:24 pm Titel: |
|
|
naja und selbst wenn, der autopilot fliegt ja die eingegebene Strecke weiter, und selbst wenn sich einer der piloten hinten in der Kabine die zeit vertreibt (mit was auch immer ! wird er hoffentlich vor der Landung wieder zurück sein! Natürlich hoffe ich das er sowas nciht macht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 2:07 pm Titel: |
|
|
| ready for take-off? hat folgendes geschrieben: | | eTaFly hat folgendes geschrieben: | | beide Sachen sieht der Arbeitgeber bestimmt nicht gern im Cockpit. Jedoch wie JaMal schon erwähnte... |
aber zumindest der Playboy wird/wurde (zumindest 2005) von dieser Airline ausgeteilt (bei mir haben auch die ground-Abfertiger einen abbekommen) |
jeahhh DBA forever.. kriegt man die bei air berlin noch?
aber was für die paxe gut genug ist muss auch fürs cockpit gut sein hehe _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 8:50 pm Titel: |
|
|
| bleier116 hat folgendes geschrieben: | habe mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen aber wollte mal was zu dem thema "wenn einer ohnmächtig wird während der andere aufm klo ist" oder so...
hab mir das auch schonmal gedacht, aber jetzt mal ehrlich. wie oft passiert es, dass jemand beim autofahren ohnmächtig wird? also ich hab davon noch nicht gehört. man dürfte ja gar nicht mehr alleine auto fahren.
und dass das dann gerade in dem moment passiert, wo der andere pilot weg ist ist schon seeeehr unwahrscheinlich, meint ihr nicht.
welche sterntv reportage war das denn? also worum gings genau?
marian |
hm ich kenn einen der auf der autobahn ohnmächtig wurde. Vermuteter Grund war eine Vollbremsung kurz vorher bei der man halt schonma den kopf durchgeschüttelt kriegen kann. Hat dann übrigens viele Monate um seinen PPL-C kämpfen müssen, weil keiner trotz mehrerer unabhängiger Atteste geglaubt hat dass das schonmal vorkommen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 9:48 pm Titel: |
|
|
| tankman hat folgendes geschrieben: | | ready for take-off? hat folgendes geschrieben: | | eTaFly hat folgendes geschrieben: | | beide Sachen sieht der Arbeitgeber bestimmt nicht gern im Cockpit. Jedoch wie JaMal schon erwähnte... |
aber zumindest der Playboy wird/wurde (zumindest 2005) von dieser Airline ausgeteilt (bei mir haben auch die ground-Abfertiger einen abbekommen) |
jeahhh DBA forever.. kriegt man die bei air berlin noch?
aber was für die paxe gut genug ist muss auch fürs cockpit gut sein hehe |
weiß ich nicht - aber wenigstens die Schokoherzen gibt´s noch  _________________ See beyond the ordinary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niklas86 Senior First Officer

Verfasst am: Do Aug 16, 2007 8:52 am Titel: |
|
|
Zumindest gabs den im Juni noch... Mein Kumpel ist von DUS nach MUC mit AB geflogen und kam mir dann ganz happy mit der Jubiläumsausgabe entgegen!
LG _________________ Nach Topilots, BU, FQ und Medical: 361.NFF!... und done! Wartezeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaNovember Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 23, 2007 1:39 am Titel: |
|
|
Mir fällt zu der Sache mit den Playboys nur folgendes ein (auch bitte durchschauen)
| Zitat: | | http://www.youtube.com/watch?v=XysgY4R6KRY |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Do Aug 23, 2007 6:49 pm Titel: |
|
|
hehe geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: Do Aug 23, 2007 8:16 pm Titel: |
|
|
Macht die Copilotin da am Ende den Autopiloten aus um wirklich einer Wolke auszuweichen? Kann doch nicht sein, oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |