Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 15.3 und 16.3.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sieben
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle Smile

@JörnFly: Also ich schreib dieses Jahr Abi, d.h. für mich ultrast der Stress, da ich Abizeugnis erst am 29.6. bekommen und dann in der Zeit bis zum 15.7. FQ (, Medical) etc...machen muss, wegen der Immatrikulationsfrist an der FH bzgl dualem Studiengang, und da dieser bereits und nur am 1.Oktober einmal jährlich beginnt, könnte das nun alles sehr schnell gehen. Mal schauen, im Idealfall muss ich mir dann nach bestandener FQ schon bald ein Zimmer in Bremen suchen...Oh, wie sehr mir dieser Gedanke gefällt Very Happy...

So, aber jetzt habe ich ja erstmal 2 Wochen frei Smile

Schöne Grüße an alle - wenn jmd noch seinen FQ Termin weiß, bescheid sagen, man will ja schließlich die Daumen drücken Smile

Bis demnächst, Gruß Max
_________________
Traüme nicht dein Leben - lebe deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group