|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Do Jan 15, 2004 8:27 pm Titel: |
|
|
Pick Dir einfach was raus - mach ich auch so, wenn ich nicht ewig Zeit hab - will ja hier nicht nur mit dem Vogel reden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NoName01 Gast
 |
Verfasst am: Do Jan 15, 2004 8:28 pm Titel: Re: twänti-forr auas fromm..... |
|
|
| vogel hat folgendes geschrieben: | | Genau! - Weil es ja sonst auch so viele Leute interessiert, was ich so machen? Buhuhuuu *heul* - jetzt versinke ich kilometerweit in Selbstmitleid! |
für die kleine stephan
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | | vogel hat folgendes geschrieben: | | Alles mit tatkräftiger Unterstützung von 2 Leuten! |
Nee, nee, jetzt hör mal auf: wenn ich gewartet hätte, bis Ihr die Tür aufgeschlossen bekommt, wären wir erfroren - und Pierre war garantiert nicht mehr in der Lage, noch irgendwie tatkräftig zu werden! |
*lol*, war echt gut dabei, sag ich euch! gut dem armen stephan hab ichs glaub ich 10mal/min gesagt *g*. sag mal, hab ich dir nicht noch die jacke zu gemacht...nicht schlecht, bei meinem zustand stimmt, du hast uns zwei ja auch noch getragen..hach..toni, du bist einfach die beste! ohne dich hätten wir es nicht mehr geschafft.
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | | vogel hat folgendes geschrieben: | | Die hatte ich auch dabei. Aber verrat mir mal bitte, wann wir den hätten trinken sollen? |
Beim Wahrheit-oder-Pflicht-Spielen?
Übrigens hab ich hier ein schriftliches Dokument liegen, in dem sich ein Mitspieler verpflichtet, sich bei nächster Gelegenheit auszuziehen.....hihi...im Hof? |
tja, da hat wer aber ne "coole" verpflichtung..im warsten sinne des wortes.
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | | vogel hat folgendes geschrieben: | | Ja gut, Freitag Abend beim DVD schauen vielleicht. Aber nachm Saufen... da hast du nach 1 Minute gepennt, Samstag - ein Schluck Alk und dann wär der Pegel wieder dringewesen und sonntag... naja, nicht mittags |
|
ich mein, nach unserer tour habe ich jegliches zeitgefühl verloren, aber waren wir nicht freitag im "dingeling"?
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | | vogel hat folgendes geschrieben: | | Nix da... Der Whisky wird nicht vernichtet... der wird genossen, weil teuer! |
Find ich ne gute Einstellung - sollten wir mal machen! |
jep, bin sehr warscheinlich bald oben, dann können wir uns ja mal nen glas am ostsee-strand gönnen! wenns bock hast 
Zuletzt bearbeitet von NoName01 am Do Jan 15, 2004 8:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Do Jan 15, 2004 8:31 pm Titel: |
|
|
| cat hat folgendes geschrieben: | wenn ihr nicht immer so ewig-mega-lange postings fabrizieren würdet, würd ich sogar auf all die bösen anspielungen antworten... hmm... vielleicht ist das auch beabsichtigt? ha, ich hab euch durchschaut!!  |
wuhahaha... *psycholachebenutz* _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NoName01 Gast
 |
Verfasst am: Do Jan 15, 2004 8:45 pm Titel: |
|
|
| vogelmann hat folgendes geschrieben: | Ja, achne. Somit ist Wannabee das Ende der Nahrungsbzw. anal-kette. Glaubst du, mir würde das andersherum gefallen?
Jetzt fang ich auch schon so dreist an |
*lol* na dann guten "hunger", im sinne der zwei ketten *g*
| vogelmann hat folgendes geschrieben: | Naja, wer weiß, wie weit du gekommen wärst, wenn du rechts und links nicht eingehakt gewesen wärst. Und vor allem wären dir die Finger abgefroren, aber durch meinen Spitzeneinsatz ist nichts dergleichen passiert *sichselbstaufdieschulterklopf* |
"weit" ist hier glaub ich ein sehr dehnbarer begriff"
| vogelmann hat folgendes geschrieben: | | toni hat folgendes geschrieben: | | und Pierre war garantiert nicht mehr in der Lage, noch irgendwie tatkräftig zu werden |
Das stimmt... so oder so nicht *fg* |
lass mich an deiner freude teilhaben...ich bitte um eine genauere definition!
| vogelmann hat folgendes geschrieben: | | toni hat folgendes geschrieben: | | Schätze Du hast einfach schlecht geschlafen |
Genau, da wo ich gepennt habe, kann man nicht schlecht schlafen .
Außerdem hab ich durchgeschlafen wie'n Stein! Ging wunderbest!
Ich überlege ja immernoch ob das an dem billigen noname-Tequila lag, weil der Rest ja recht seriös wirkte. Oder an dem Kölsch - hoffentlich nicht. |
toni! jetzt weisst du, woher die blauen flecken stammen, von deinem "steinigen" freund
| vogelmann hat folgendes geschrieben: | | toni hat folgendes geschrieben: | | Beim Wahrheit-oder-Pflicht-Spielen? |
Ja toll, mit 3 Leuten... wobei das hätte sehr sehr spaßig werden können, vor allem, weil ichs dann gemacht hätte... du weißt was ich meine
| toni hat folgendes geschrieben: | | Übrigens hab ich hier ein schriftliches Dokument liegen, in dem sich ein Mitspieler verpflichtet, sich bei nächster Gelegenheit auszuziehen.....hihi...im Hof? |
Haha, witzig! Du hast es NICHT schriftlich aber mündlich - und von ausziehen war keine Rede. Nur da tanzen... halbnackt  |
stephan, wenn du wüsstest...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |