|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FH3009 Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2010 10:05 pm Titel: |
|
|
Mmh lustiger Thread
Dass sich Menschen Gedanken darüber machen eine Familie mit 2800? netto ernähren zu können...
Das Durchschnittsgehalt liegt meines Wissens in der BRD z.Zt. bei etwa 1700? netto.
Ich fahre jetzt seit 10 Jahren Rettungsdienst, bin in der Hierarchie ganz oben habe Schichtdienst mit teilweise 72 Std-Wochen und verdiene mit allen Zulagen etc ca 1400? netto. Von der Verantwortung und Arbeitsbelastung sicher ne andere aber ähnlich.
Und mit den 1400? komm ich auch über die Runden mit Familie.
Also net so viel Panik und net so viel Jammern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nero87 Captain

Anmeldungsdatum: 21.07.2010 Beiträge: 89 Wohnort: EDDW // (Bremen)  |
Verfasst am: So Sep 05, 2010 6:18 am Titel: |
|
|
Schau dir halt an, wer hier postet :>
Wie bereits jmd erwähnt hat, viele von denen hier sind so jung, die haben NOCH NIE selbst Geld verdient..
Dementsprechend natürlich auch keine großartigen Kosten.
Wie sollen sie da abschätzen, welches Gehalt man "braucht", um über die runden zu kommen?  _________________ LH-Infotag - checked
Abi - in progress (Estimated 2012)
Bewerbung - checked
BU - 28.11.2011
FQ - ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: So Sep 05, 2010 10:51 am Titel: |
|
|
ich glaube eher das sie nen zu hohen lebensstandard gewöhnt sind und davon ausgehen,dass man das nach der ausbildung dann auch gleich hat und das ksotet halt. _________________ 10./11.6. : bu gecheggeld |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |