Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorstellung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 1:49 am    Titel: dritter Akt ;-) Antworten mit Zitat

...doch die beiden Liebenden werden jäh durch die plötzliche Anwesenheit eines
schönen Jünglings unterbrochen, der bereit ist, sich derer die sich nach inniger
Erfüllung ihrer Träume sehen, anzunehmen um ihrem Seelenwohl aber auch körperlichen
Gelüsten zur vollen Geltung zu verhelfen - forschen Schrittes betritt er den düsteren
nur von Kerzenlicht erleuchteten Raum, dessen Wärme er schon im Vorflur spüren konnte-
Wärme, oder gar Hitze ? Eine unglaubliche Hitze scheint von den beiden auf ihrem
Nest der Liebe sitzenden Amazonen auszugehen ...
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
*
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 2:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist er schon... der junge Mann vom Roomservice. Er bringt uns Honig, Sahne, Erdbeeren und lauter weitere schöne Sachen. Grinsend schauen wir ihn an während wir seinen Erstaunten Blick zu Kenntnis nehmen. Dennoch will ich dich heute ganz für mich allein haben. Der junge Mann verlässt nun also das Zimmer, jedoch nicht ohne die Tür einen Spalt weit offen zu lassen.

Wie du mich so ansiehst... deine gelockten braunen Haare wild durcheinander, mit einer Strähne im Gesicht. Dein Blick macht mich wild! Während du meine Bluse aufknöpfst spüre ich, wie mein Verlangen nach dir immer weiter wächst. Ich bekomme eine Gänsehaut.
Langsam ziehst du mir meine Bluse aus. Dabei fange ich an mit meinen Händen sanft deine Brüste zu streicheln. (Oh Mann! Was schreib ich hier eigentlich gerade?) Ich sehe wie erregt du bist.
Ganz sanft drücke ich dich nach hinten. Du liegst nun auf dem Bett.
Ich nehme eine Feder und beginne langsam damit deinen Körper entlang zu streifen. Mit der Feder berühre ich zunächst deine Brüste, fahre dann langsam deinen Bauch runter, kreise um deinen Bauchnabel und führe diese Reise zu deinen Oberschenkeln fort...
Dich dort nackt vor mir liegen zu sehen, im Licht der Kerzen erregt mich unendlich....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 2:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gefühl Deiner Hände auf meinen vollen, festen Brüsten macht mich rasend. Ich will mehr von Dir, immer mehr. Ein leidenschaftlicher Kuss, , ein Blick in Deine tiefblauen Augen, das alles gibt mir das Gefühl, total die Kontrolle über mich zu verlieren. Du weisst genau, dass Du alles mit mir machen kannst. Wir träumen von den gleichen Dingen und geben uns ganz unserer Lust hin.
Ich lecke die Sahne von Deinem traumhaften Körper, der mich so glücklich macht, ich träufele etwas Honig auf mich und bitte Dich, nein, ich bettele darum, dass Du mir Deine ganze Aufmerksamkeit schenkst. Doch ich merke, dass auch Du in Gedanken noch ein wenig bei dem attraktiven jungen Mann bist, der uns eben überrascht hat. Ich fühle mich ein wenig beobachtet, aber es stört mich nicht, ganz im Gegenteil, denn ich weiss, dass unsere schönen schlanken Körper zusammen ein herrliches Bild abgeben. Dein blondes langes Haar fällt ungebändigt und reflektiert das Kerzenlicht, Dein leicht gebräunter fester Körper ist eine einzige Versuchung. Vielleicht sollten wir ihn doch in unser Liebesspiel miteinbeziehen? Ich möchte keinen Versuch auslassen, Dich noch glücklicher zu machen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 2:29 am    Titel: und er "kommt" doch ;-) Antworten mit Zitat

...Von heisser und innerer Erregung bis an den Rand des Erträglichen getrieben, sammelt der attraktive hinter
der geöffneten Tür stehende Jüngling nach ein paar Minuten all' seinen Mut zusammen und fokussiert seine
Erregung in ein paar bettelnde Worte des Fragens. Noch ehe der Jüngling seine Frage zu Ende gesprochen hat,
gibt ihm eine der jungen Damen mit ihrem Zeigefinger zu verstehen, Stille vorherrschen zu lassen und geruhsam den
Raum zu betreten.
Der Jüngling weiß die Zeichen der Zeit zu deuten und gebietet sich selbst Stille, während sich eine
der beiden jungen Frauen von dem Bett erhebt und dem entgegenkommenden Jüngling sanft über seine Lippen
streicht um kurz darauf die weichen Konturen seines Gesichtes mit ihren Fingern nachzuzeichnen.
Er fasst sich allen Mut zusammen und erwidert ihre Liebkosungen.Während seine sinnlichen Empfindungen durch die zarten Berührungen ihrer jungen und vollen Lippen gesteigert werden, stellt er voller Freude fest, dass auch die andere
Gespielin Gefallen an ihm zu finden scheint und im Begriff ist, sich liebevoll seiner anzunehmen. Zusammen begeben sie sich auf das Liebesnest.
Heisser Atem und weiche Küsse liebkosen seinen mittlerweile teilweise entkleideten Körper
und auch er verspürt den Drang, nicht nur zu empfangen, sondern auch zu geben...Langsam beugt er sich über die
erste Gespielin, die in zärtlicher Umarmung voller Ekstase dazuliegen und es zu geniessen zu scheint, sinnliche
Vergeltung zu provozieren. Die ruhige und liebliche Musik im Hintergrund gebietet ihm einen Rhythmus der Sinnlichkeit
einzuhalten und seine beiden Gespielinnen schlagen bereitwillig ebenfalls diesen gemeinsamen Kurs der lustvollen
Lieblichkeit ein...
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."

Zuletzt bearbeitet von wannabee am Mi Okt 08, 2003 2:32 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
*
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 2:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Während wir merken wie schlecht sich unser muskulöser Spielgefährte, mit seiner von der Sonne gebräunten Haut doch unter Kontrolle hat beginne ich provokativ dich innig zu küssen. Dabei kann ich es nicht lassen aus meinem Augenwinkel diesen jungen Mann zu betrachten, dessen Erregung augenscheinlich von Minute zunimmt, während er uns zusieht.
Aber ich will ihn noch weiter auf die Folter spannen. Mit meiner Zunge lecke ich an deinen Brustwarzen. Ich sauge daran und höre dabei dein leises Stöhnen.
Ein kurzer Blick in deine Augen und rüber zu unserem Beobachter und wir sind uns einig: Jetzt ist er fällig!

Nur wer von uns hat nun das Vergnügen diesen jungen Herren zu vernaschen? Ohne zu zögern ramme ich dir meinen Ellbogen in den Bauch und stürze mich auf den Mann. Aber schon kommst du von hinten an und zerrst mir an den Haaren....
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 3:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du dumme Kuh! Bildest Du Dir wirklich ein, Du könntest mir den Kerl wegschnappen? Mit Deinen beschissenen wasserstoffblondierten Haaren und Deinen dämlichen blauen Kontaktlinsen? Überhaupt keine Frage, denn im Gegensatz zu Dir bin ich ne Sahneschnitte. Deshalb greif ich zu allen Mitteln. Ein kurzer Hieb mit dem Schürhaken, der neben dem immer noch glimmenden Kamin hängt, sollte für den Anfang genügen. Schon liegst Du am Boden, an Deiner Schläfe hat sich ein beachtlicher Riss gebildet und das Blut benetzt in feinen Rinnsalen den weichen weissen Teppich, auf dem wir uns noch vor wenigen Stunden leidenschaftlich geliebt haben...
Doch was ist das? Hinter dem Vorhang bewegt sich etwas. Bin ich beobachtet worden? Wollte ich doch nun mich ungestört der Leidenschaft mit dem Adonis vom Personal hingeben, die Beseitigung der Leiche hätte er bestimmt später dankbar für meine Liebesdienste übernommen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

blood-woman:

Zitat:
Zitat:
blablubb hat folgendes geschrieben::
also das du krass drauf bist hab ich ja gemerkt:-)

Blödmann!

krass ist kein ausdruck..... - scheinbar hat pilot und ich glück gehabt da wir überlebt haben Smile

*dirdiepeitschenochmaldrüberziehdustück*
s1l
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Leckerbissen - *ohne Worte*:

PMorgel
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch bluemchen sex fuer zivildienstleisntede

ich steh ja mehr auf www.owk.cz *g*
-
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wasn eigentlich an dieser Miss Finnland so doll? Haesslich isse
ja nicht, aber irgendwie zu markant fuer ein Schoenheitsideal!?!?
Findet ihr die alle so toll?

(Los, lasst uns ueber Geschmack streiten!)

s
DVC
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht S1l !!!
Also ich könnte Sie mir gut als Lara Croft vorstellen.
Sie hat das gewisse Etwas! Und die Lippen....hammer!!!
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hui nicht schlecht @tönchen und * . Man könnte fast denken, dass ihr die billigen Romane, die man im Supermark kaufen kann schreibt Rolling Eyes

Nich schlecht, aber wannabee, mir darin einen Mann vorzustellen kommt nicht so geil *LOL* - vor allem nicht du ... muahaha... j/jk Smile

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Labdance? Also im Labor oder wieder? Wink Dafür ist der vogelmann bestimmt zu haben! Very Happy

*lol* flacher gehts kaum Shocked
Aber mit dir, tönchen, im lab dancen mach ich doch gern Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.