Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU vom 21./22.06.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

da freut sich aber einer Wink gratuliere dir benedikt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scuba
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi leute,

Ich war auch bei der BU dabei 2 reihe mitte ungefähr. heute kam die post: BESTANDEN! Mr. Green

Ich hatte irgendwie schon schiss als ich nach der BU mal hier reingeschaut habe und gesehen hab was es noch alles für vorbereitung gibt...^^ nuja hat auch so geklappt Smile

@Crazymazy schau mal in deine pn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gliderjulie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuu! BESTANDEN!!! Ich kanns noch gar nich richtig glauben!!! Achja und wollt nochmal betonen: Ich bin ein Mädel! Very Happy Cool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gliderjulie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Benedikt! Und allen anderen natürlich auch!!! Wir sehn uns hoffentlich bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gliderjulie hat folgendes geschrieben:
Juhuuu! BESTANDEN!!! Ich kanns noch gar nich richtig glauben!!! Achja und wollt nochmal betonen: Ich bin ein Mädel! Very Happy Cool Very Happy

und?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thesilent hat folgendes geschrieben:
gliderjulie hat folgendes geschrieben:
Juhuuu! BESTANDEN!!! Ich kanns noch gar nich richtig glauben!!! Achja und wollt nochmal betonen: Ich bin ein Mädel! Very Happy Cool Very Happy

und?


und?
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MichaelZ hat folgendes geschrieben:
thesilent hat folgendes geschrieben:
gliderjulie hat folgendes geschrieben:
Juhuuu! BESTANDEN!!! Ich kanns noch gar nich richtig glauben!!! Achja und wollt nochmal betonen: Ich bin ein Mädel! Very Happy Cool Very Happy

und?


und?

haette ich wohl doch darstellen sollen was ich meine, scheint nicht jeder zu verstehen

gliderjulie hat folgendes geschrieben:
Achja und wollt nochmal betonen: Ich bin ein Mädel! Very Happy Cool Very Happy


ich weiß nciht was daran so besonders sein sollte. die maedls wollen normal anerkannt werden, in einem sogenannten "maennerberuf" und setzen sich dann selbst mit solchen aeußerungen als sonderbare erscheinung dar. soll jetzt nicht heißen, dass ich etwas gegen frauen als pilot habe, ganz und gar nicht. moecht ich nur gesagt haben, bevors mir jeman dunterstellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabepilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol find ich lustig diese debatte... achja hab heute ENDLICH post bekommen und auch bestanden!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!! wir sehn uns bei der FQ leute!!!! wie bereitet ihr euch darauf vor? Seminar oder nich? bringt skytest für FQ genausoviel wie für BU?
ich brauch garkeinen pilotenschein ich schweb jetzt schon auf wolke 7 Wink und das mit MEINEN mathe und physik kenntnissen! das sollte echt viele leute aufbaun und mut machen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sawyer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thesilent hat folgendes geschrieben:


gliderjulie hat folgendes geschrieben:
Achja und wollt nochmal betonen: Ich bin ein Mädel! Very Happy Cool Very Happy


ich weiß nciht was daran so besonders sein sollte. die maedls wollen normal anerkannt werden, in einem sogenannten "maennerberuf" und setzen sich dann selbst mit solchen aeußerungen als sonderbare erscheinung dar. soll jetzt nicht heißen, dass ich etwas gegen frauen als pilot habe, ganz und gar nicht. moecht ich nur gesagt haben, bevors mir jeman dunterstellt


100% agree
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djayt
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...aber ich denke mal nicht das "gliderjulie" ihren kommentar so ernst gemeint hat - siehe smiley Smile Und desweiteren denke ich, dass man als Frau schon mehr selbstbewusstsein brauch um sich als Pilotin zu bewerben und als solche bei männern anerkannt zu werden.... traurig aber so sieht unsere Gesellschaft stellenweise aus. Von daher sei "gliderjulie" so ein "sexistischer" Kommentar gegönnt Smile
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es hat doch eh jeder genug selbstvertrauen der sich bei lh oder aehnlichen bewirbt, wenn er die besteherquote betrachtet, dann braucht man klarerweise selbstbewusstsein, sonst bewirbt man sich erst gar nicht.
ich haette auch kein problem damit, mich als frisoer ausbilden zu lassen, wenn ich das wollen wuerde, wieso auch nicht, nur weil ich keine frau bin? Oo
außerdem bringt es auch eine menge vorteile wenn man, wie in diesem fall jetzt, eine von sehr wenigen frauen ist, wie ich sehr oft in den letzten jahren feststellen durfte.
um bei deiner aussage zu bleiben, ich denk es ist egal ob maennleich oder weiblein, wenn mans hier probiert, wird man schon genug SB haben. mM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gliderjulie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach is das toll, war mir gar nich bewusst dass ich mit meiner Äußerung gleich so eine Debatte auslöse! Aber is trotzdem mal interessant... Ehrlich gesagt, wollt ich ja nur ein bisschen provozieren Smile Ich habe mich selbst shon oft bei Männern behaupten müssen- gerade beim Segelfliegen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group