Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 15.3 und 16.3.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jocki
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich schraub die statistik noch ein wenig nach oben!!! bin auch dabei!...heut morgen schöne post bekommen!! obwohl nur a5! da war ich zunächst doch etwas enttäuscht!

mal schaun wie's bei der fq so wird!!!

jakob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

passt doch eh, ist ja bekannt, dass der din a5 das symbol des guten ist *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haryl
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wollt mal fragen ob Leute die die BU nicht geschaft haben nochmal zur DLR fahren um nach zu fragen wo es gehakt hat???

Ich habe heute angerufen und die Dame meinte das der 7 Mai der nächst mögliche Termin wäre...

weiters wollte ich die Leute einweihen die den Werner nicht persönlich kennen bzw. nicht bei dem monumentalen Moment dabei war in dem sich der Werner den Grundstein gelegt hat damit er zum Alk.- Schnapswerner erkoren wurde?

Er hat einfach EINEN Radler (Alsterwasser) zum Mittagessen bestellt, aus dem heraus haben sich wüste Fantasien in der Gruppe entwickelt die als Ergebnis den Schnapswerner formten. Wir haben das natürlich alles zum Spass gemacht, doch sollte hier im Forum nicht die Meinung aufkommen das ein Alkoholiker sich für das Cockpit bewirbt. Wink

LG Harald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moatl
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ich stimm dir da net ganz zu was den Werner betrifft Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sieben
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HAHA Very Happy
Des Problem mitm Werner also einfach herunter spielen meinste? Also ne, ich überleg mir echtd er LH nen Brief zu schreiben ...Very Happy
Ne schmarrn, haryl hat scho recht...bzw. ich weiß net ob unser Barmann Moatl da näheres weiß, da er ja der Mann vom Fach ist...Wink
Na gut, würd mich eigentlich interessieren ob andere es nicht geschafft haben oder ob sie bis dato noch nicht auf das Forum gestoßen sind...da es ja doch über 30 Leute waren - und falls keine 'Mehrbesteher' dabei waren, ist unser Schnitt ja doch noch 'normal'.
Liebe Grüße an alle - Max (*nachFerienlechzzzzzz*)
Bis die Tage
_________________
Traüme nicht dein Leben - lebe deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sära
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 19
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Schön von euch zu hören!
@Sieben, die hast du doch schon heute!! Auch wenn's dann erst recht heißt: Ran an die Buletten!!

Ich bin schon wieder von ner Tour zurück... naja, die Nächste startet dann auch schon morgen (Hamburg inklusive!)
Der 'Alltag' hat mich wieder eingeholt!! Wink

Mein FQ-Termin, wenn's denn so bleibt, ist der 21./22.Mai. Wisst ihr schon Genaueres??

Ich denke mal, dass die Anderen nix wissen von dem genialen Forum!
Schade eigentlich.

@jocki: Dir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Das hat wirklich lange gedauert..... Nervzerreißend, was?

Nen wunderbaren Tag euch allen! Lg
_________________
live your dream.

BU: 15./16.3.07 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haryl
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Leute,

ich habe heute mal den Andi erreicht (telefonisch). Er hat leider keinen User hier im Forum.
Gleich vorweg, er hat es nicht geschaft und das hat mich seehhrrr verwundert... ich hab mit ihm am Flug nach Wien mit ihm geredet und da hat er gemeint das es ihm bei der BU sehr gut ergangen ist....

Naja aber, und das ist der Hammer, er ist so gut wie fix beim Bundesheer als Pilot aufgenommen. er hat gemeint, dass er noch mal in die Zentrifuge muss aber das sollte denke ich und er nicht wirklich ein Problem sein...
Ich sags euch Wahnsinn..... der hat echt bald einen einsitzer unterm Ar... mit Power ende nie.....Wink

LG Harald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch an alle besteher ! jetzt noch n bissel für die fq klotzen und los gehts Wink
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JörnFly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hoffe es geht euch allen gut.

@Sära: Dann ging das bei Dir aber schnell mit dem Auszug aus Flensburg. Meiner ist noch nicht da, ergo konnte meine Unterlagen noch nicht hinschicken und habe noch keinen Termin.

@Sieben: Hast Du jetzt schon Abi geschrieben, oder nach den Ferien? Wenn ja, wie ist es gelaufen?

@haryl: Hey, wie geht´s? Schon wieder im Prüfungsstress für die Uni? Ich dachte übrigens Ody wäre der Andi. Aber dem ist wohl nicht so?!

Schöne Grüße
Jörn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ody
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Teneriffa

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ne dem ist nicht so... Wink

Zuletzt bearbeitet von Ody am Sa Apr 07, 2007 12:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haryl
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ja ja die Uni.. ich brauch ja nicht mehr so viele Stunden ich hoffe, dass ich damit max bis im nächsten Semester damit fertig werde. Nur derzeit heißt es warten damit ich endlich die Termine für gewisse Prüfungen bekomme.... aber ansonsten schreibe ich an meiner Bak Arbeit...

bzgl. Andi, ich hab ihm extra nochmal gefragt ob er hier einen User hat, aber leider nein. Hab ihm auch angeraten das er sich einen anlegt..... finde es wirklich ein super Forum

@jörn wie gehts dir auf der Uni??? denke mir das du dich jetzt wahrscheinlich nicht wirklich darauf konzentrieren kannst, oder?? Denke mir das sich die Gedanken mehr um LH und DLR drehen!!

möcht mal in "meine" Runde fragen:
1. wisst ihr was von dem Stephan(Krems)??? ist der auch wo im Forum
2. kennt ihr jemanden der bei Austrian Arrows die AI Ausbildung gemacht hat??

LG Harald
_________________
Freiheit ist nicht, dass tun zu können was mal will, sondern das man das nicht tun muss was man nicht will!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JörnFly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@hary: momentan sind bei uns sowieso noch Semesterferien und ich mache momentan nichts für die Uni, ist klar.

Schönen Sonntag und Gruß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group