|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Sa März 24, 2007 5:16 pm Titel: |
|
|
Ja ich mach es für niemanden, das stimmt. wär ja noch schlimmer xD _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Sa März 24, 2007 5:21 pm Titel: |
|
|
Ich kann deine Situation auch gut nachvollziehen, Takara. Ich bin in Klasse 12, will mir aber demnächst Skytest zulegen und im Sommer dann bei der LH bewerben. Auch wenn ich in der Regel realistisch bin, habe ich keine Lust, mir vozustellen, was ich machen soll, wenn ich BU/FQ nicht bestehe.
Es ist einfach ein Traumberuf, alle anderen Tätigkeiten wären von der Motivation her gesehen ein Abstieg. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Sa März 24, 2007 5:30 pm Titel: |
|
|
Ich glaub ich geh voher nochmal meditieren, wenns soweit ist xD
*sich mit glücksbringern behäng*
@Moehl diesen Sommer schon?
wow! may the force be with you! _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarOet90 Captain

|
Verfasst am: Sa März 24, 2007 5:43 pm Titel: |
|
|
Hihi jo möge die Macht mit euch allen sein und merkt euch fühlen nicht denken vertraut euren Instinkten.^^
offtopig: may the force be with you da ist mir was eingefallen von österreichischen Comedians Maschek die über Viedeos drüberreden. Also etwas anderes sagen..^^ omg ich sollte aufhören^^
http://www.youtube.com/watch?v=nUHrYgq3U6E
auf jeden fall alles von maschek is sehr zu empfehlen könnt euch ja mal suchen. also die Szene die ich meine is bei 01:18 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Sa März 24, 2007 7:06 pm Titel: |
|
|
Das Video gefällt mir, danke für den Link .
@ Takar: Ja, diesen Sommer, dann hab ich ein Jahr, um mich vorzubereiten, sollte dann auch reichen (nicht fürs Bestehen, aber zumindest an der Vorbereitung sollte es dann nicht mehr scheitern).
Die Frage ist dann nur, ob ich mehr für Klausuren oder für die BU lerne . Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück sowohl in der Schule als auch dann bei den Tests.
"May the force be with us." , genial |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Sa Apr 07, 2007 1:21 pm Titel: Re: Lufthansa will deutlich mehr piloten ausbilden! |
|
|
LH will zwar mehr Piloten ausbilden, aber irgendwie klappt es nicht so ganz.
Derzeit fehlen in der LH Flugschule in den USA die Lehrer (die laufen derzeit massenweise zu besserbezahlten Airlinejobs davon), daher gibt es jetzt schon beinahe 2 Monate Ausbildeverzögerung dort, weiters gibt es (noch immer) nicht genügend (geeignete) Bewerber für das Auswahlverfahren |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Carrie Captain

Verfasst am: So Apr 15, 2007 12:11 pm Titel: |
|
|
@ Takara
Ich kann dich auch total verstehen...ICh glaube wie schon gesagt wurde, dass wirklich Angst dazugehört und vielleicht auch wichtig ist. Ich denke sie hilft einem, sich nicht selbst zu überschätzen oder "abzuheben".
Ich glaube aber du brauchst dir gar keine Gedanken zu machen. Du scheinst so motiviert zu sein, dass das bestimmt kein Problem wird. Mir geht es genauso, nur dass ich in 2 Monaten schon BU habe und gleichzeitg noch Abi mache. Ich mach das beste draus und ich denke wenn man es wirklich will, schafft man es auch!!!!
Ich wünsch dir viel Glück und Power  _________________ "Just do it!"
BU: 28./29. Juni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |