|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 5:56 pm Titel: |
|
|
Wird schwierig. Kann sein, dass sich kurzfristig was tut oder ich ganz spät kann. Kann es aber absolut nicht abschätzen... _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 9:28 pm Titel: |
|
|
Manmanman ist das ein trostloser Haufen hier!
also sollte das dieses WE wirklich nix werden wie siehts dann mitm nächsten aus?! 15.?! wer wäre da dabei?! _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 10:51 pm Titel: |
|
|
Ich waer am 16. dabei.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Do Sep 07, 2006 8:56 am Titel: |
|
|
Ach menno...jetzt hab' ich schon extra arrangiert, dass ich nen Tag früher wieder in Berlin bin .
Können wir uns nicht doch irgendwie treffen...in kleinem Kreis? _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Do Sep 07, 2006 5:46 pm Titel: |
|
|
Also wer Zeit und Lust hat, dann können wir uns jamorgen abend treffen! Würde mich freuen, wenn man nen Bierchen trinken geht oder wenn man nen Platz kriegt vielleicht bowlen geht?! Also los sagt was sonst nehm ich mir anderswertig was vor Also wer hat Zeit?!
@ Max by the way wir planen samstag in fritz zu gehn biste dabei?!
hat noch wer lust?! _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: Do Sep 07, 2006 9:47 pm Titel: |
|
|
hey ya!
also ich wär morgen mit dabei....hab euch beide ja schon ne woche net mehr gesehn *g* ...bin für alles zu haben...müsste aber auch schnell wissen, ob wir nun was veranstalten oder net...das bequatschen wir aber lieber mal im msn!
@jo: samstag ins fritz....ich bin dabei -->msn _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Do Sep 07, 2006 11:40 pm Titel: |
|
|
Morgen! Kann Samstag auf keinen Fall. Morgen abend weiß ich erst so ab 19.30 Uhr. Denke, aber eher nicht... Falls es nicht klappt, wünsche ich euch aber trotzdem viel Spaß!!  _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: So Sep 10, 2006 12:33 pm Titel: |
|
|
Hey Leutz, also wäre ja dafür dasswiir einfach z.B. den 7.10. als großes Pilotenboartreffen anschlagen(natürlich in nem neuen Topic) denn so kann sich vielleicht jeder den tag schon mal frei halten!!!
Ansonsten wäre ich aber trotzallem dafür weils ja noch soooo lange hin ist davor mal zu treffen*fg* fand den Freitag mal wieder übrigens seeeeeeehr nett, werde euch da unten in den Bergen vermissen
Also was sagt ihr?! _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 12:18 pm Titel: |
|
|
Manmanman seid ihr ein lahmer Haufen,wie wollt ihr euch denn noch treffen wenn ich net mehr da bin*scherz*
Also wollte mal nachhorchen obs Intressenten an nem spontanen Treffen am Sonntag den 24. gäbe?! Würde auch die Location anbieten.
Ist da schon unser Lieblingshund aufm weg nach Ham?! _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 12:23 pm Titel: |
|
|
Ich fahre erst am Montag nach Hamburg. An einem kleinen Treffen am Sonntag wäre ich auch interessiert. Sollte aber nicht zu spät anfangen. Ich müsste nämlich spätestens um 22:00 wieder abhauen. _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 12:29 pm Titel: |
|
|
Ach der gute Max muss ja auch am nächsten morgen wieder um 6Uhr raus...sofern er Zeit hat...
Dahcte auch eher an nen etwas früheres Treffen so um 16 oder 17Uhr...
Was machen deine Vorbereitungen?!
EDIT: Muar, stell grad fest würd eeuch auch so um 22Uhr spätestens rausschmeißen, hab am nächsten Tag Frühschicht,also 6.00Uhr aufer Tanke  _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 1:29 pm Titel: |
|
|
Es geht...
Die Konzentrationstests kann ich alle so gut, dass es denke ich kein Problem mehr geben sollte. Selbst beim OWT erkenne ich im Schnitt 80% der Instrumente, meistens mehr, und beim RMS habe ich auch auf 0,5sek immer 5,4 bis 6 Zahlen sicher drauf.
Für's Kopfrechnen muss ich heute noch ein paar Aufgaben auswendig lernen, aber das geht ja.
Worüber ich mir mehr Sorgen mache, ist Technik, Physik und Mathe-Textaufgaben. Ich habe alle Materialien die ich bekommen konnte zwar durchgearbeitet, aber ein Rest Unsicherheit bleibt immernoch. Muss die Woche noch viel arbeiten. Die Formeln habe ich auch noch nicht alle drauf .
Außerdem habe ich gemerkt, dass meine Englischkenntnisse doch nicht so der Hammer sind .
Naja, vielleicht mach ich mir auch zu viele Sorgen.
Die Konzentrationstests werde ich aber auf jeden Fall schaffen, da bin ich mir absolut sicher. _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |