|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 16, 2006 11:09 am Titel: |
|
|
| FoxDelta hat folgendes geschrieben: | | Oder wars vielleicht der freundliche Herr auf der Toilette, der am Pissoir neben mir stand und meine "dreckigen Seiten" kennenlernen wollte??? |
Ui, erzähl mal...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ozzy Captain

Verfasst am: Do Okt 26, 2006 6:43 pm Titel: |
|
|
vielleicht war ja dieser Alexander auch nur einen Kumpel zur FQ bringen ...  _________________ - Pain is temporary, but Glory is forever - |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Snobbo Captain

Verfasst am: Do Okt 26, 2006 9:12 pm Titel: |
|
|
denk ich nicht, denn dann hätte er sich ja sicherlich auch an ihn erinnert, da sie ja zusammen bei der fq geplaudert hatten und man sich somit kennt ...
aber dieser alexander hat ja so getan, als wenn man sich noch nie vorher gesehen hätte ,... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Do Okt 26, 2006 9:59 pm Titel: |
|
|
achso, was mir auch noch einfällt.. wäre untypisch unprofessionell vom DLR wenn die ihrem Maulwurf immer den selben Namen geben würden.. es sei denn er wäre so hohl, dass er sich keinen anderen Namen merken könnte..  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gliderpilot Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Nov 08, 2006 12:42 pm Titel: |
|
|
Was hat den der "Herr Maulwurf" zu den replys zu sagen?? Auf einmal garnichts mehr???Das ist ja komisch. Warum nennst du dich überhaupt Maulwurf. Hast du dir den Namen passend zum vera****er Thread gegeben. Das finde ich wirklich eine Unverschämtheit von dir. Wenn es nicht so ist, wie ich meine, kannst du ja mal ein Kommentar abgeben.l _________________ BU------> 06.11.06--------> checked
FQ------> 31.01/01.02.07->negativ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |