|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Mo Nov 14, 2011 8:39 am Titel: |
|
|
ich bin systematisch vorgegangen. Also immer bei Würfel 1 anfangen zu klappen. Wenn der Würfel falsch ist sieht man es in den meisten Fällen recht schnell. Dann weiter zum nächsten.
Sobald ich einen Würfel sicher als richtig erkannt hatte, hab ich den sofort bestätigt und weiter gings.
Wenn ich mir nich sicher war ob der Würfel richtig ist (zu viele Klappbewegungen) erstmal als Kandidat merken und weiter machen. Andere Würfel ausschliesen. Wenn der Kandidat als einziges übrig bleibt, muss er wohl richtig sein. Wenn noch mehrere mit Bewertung "vielleicht" dazukommen, muss man sich die nochmal in Ruhe anschauen.
Ich hab mir die Klappbewegungen die hier irgendwo als excel Datei rumfahren angesehen, letztenendes aber keine gebraucht. Ich hab jede Bauanleitung erst in die Kreuzform gebracht (4 Flächen in eine lange Gerade, eine links davon und eine rechts davon), dann das ganze gedreht bis ich die Lage des Lösungswürfels hatte.
Ich hab PPT fast ausschließlich mit Skytest geübt. Insgesamt wohl so um die 15 Durchgänge. In der BU hatte ich alle 40 Würfel in 18 Minuten durch. Meine Vorbereitung lag kurz vor der BU bei einem Schnitt von 20-25 Sekunden pro Aufgabe.
Da manche Aufgaben direkt mit Würfel1 beantwortet waren, war ich da natürlich bereits nach wenigen Sekunden fertig. Das schafft Polster für eventuell schwierigere Aufgaben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |