|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
BadDoc Captain

|
Verfasst am: So Mai 16, 2004 11:56 pm Titel: |
|
|
Hockerhüpfrunde im Kula Karma?
Hab ich da noch was verpasst?
Wie lange seid ihr denn noch geblieben? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 12:01 am Titel: nach der ILA ist vor der ILA |
|
|
Hallihallo!
So, bevor mir die Augen vollends zufallen, kann ich mich ja nicht dagegen wehren, kurz auch noch ein paar Worte zur ILA in die Tasten hauen zu müssen:
War supi!
Hatten heute herrlichst-sonniges Wetter (und jetzt haben wir alle rote Nasen und Wangen, weil wir zwar Regenschirme ohne Ende dabeihatten, aber keine Sonnencreme)...dazu die geilen Shows (und wie geil)....am Samstag Abend das leckere Essen, die nette Truppe...ein astreines Wochenende.
Dumm nur, dass Kwashi und ich am Ende nicht mehr in die Cocktailbar gehen durften, sondern zwangsweise zum Schlafen verdonnert wurden - Ihr seid echt Spießer!
Soo...ich kann nicht mehr und werde gleich seeligst von Flugzeugen träumen...gute Nacht und bis zum nächsten Treffen! (München)
Grüße
Toni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 12:06 am Titel: |
|
|
Da hatt ja eiskalt der BadDoc zeitgleich noch was getippt...sowas...
| BadDoc hat folgendes geschrieben: | Hockerhüpfrunde im Kula Karma?
Hab ich da noch was verpasst?  |
Aber hallo... zunächst die Polonaise durch den Laden auf den lustig-wippenden Hockern....dann hat MasterCaution aufm Tisch gestrippt...ach shit, stimmt gar nicht, das war ich ja ....nee, eigentlich war's grottenlangweilig, sobald Du weg warst!
| BadDoc hat folgendes geschrieben: | | Wie lange seid ihr denn noch geblieben? |
Wenn wir das wüßten....
Viel Erfolg beim Medical! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BadDoc Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 12:32 am Titel: |
|
|
damn... ich hätt doch noch bleiben sollen...
in welcher cocktailbar war der rest denn dann noch? und warum durftest du und kwashi nich mehr mit?? und warum habt ihr da ne polonaise hingelegt? und warum strippt master hier aufm tisch? und warum hat er mir auf die sms nicht geantwortet? und warum... ach is jetz auch egal...
jedenfalls wars ein lustiger abend kann ich nur zustimmen. nächstes trefen bin ich wieder dabei
@ *chen: bin gespannt auf die fotos  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kwashiorkor Captain

Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 1:17 am Titel: |
|
|
Ha, ich hab's tatsächlich geschafft und bin länger wach als Tönchen! Jawoll!
Aber jetzt geht's dann doch mal in die Heia, iss ja schon fast wieder Zeit zum Aufstehen...
| BadDoc hat gar nichts verstanden hat folgendes geschrieben: | | in welcher cocktailbar war der rest denn dann noch? und warum durftest du und kwashi nich mehr mit?? |
Tönchen und ich wollten noch so richtig einen abfeiern gehen aber "die anderen" wollten nicht mit, sodaß wir notgedrungen auch ins Bettchen gehüpft sind.
| Tönchen hat folgendes geschrieben: | | Dumm nur, dass Kwashi und ich am Ende nicht mehr in die Cocktailbar gehen durften, sondern zwangsweise zum Schlafen verdonnert wurden - Ihr seid echt Spießer! |
Das hab ich nicht gesagt, das war Tönchen! Ja, Tönchen!
| Tönchen hat folgendes geschrieben: | | Aber hallo... zunächst die Polonaise durch den Laden auf den lustig-wippenden Hockern....dann hat MasterCaution aufm Tisch gestrippt...ach shit, stimmt gar nicht, das war ich ja |
Da hab ich wohl auch was nicht so ganz mitbekommen .
Aber jetzt mach ich mich echt mal in die Koje, ist ja echt schlimm . Gute Nacht Euch allen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 12:05 pm Titel: |
|
|
| BadDoc hat folgendes geschrieben: |
@ *chen: bin gespannt auf die fotos  |
Ja, die gibt es heute Abend wenn ich wieder von der Arbeit komme.
Ich bin extra gestern schon zu Fix Foto gefahren aber die Idioten haben mir eine leere Foto-CD mitgegeben. *grummel*
Dafür hab ich die heute Morgen richtig zur Schnecke gemacht!
Dabei hatte ich sogar schon Webspace organisiert. Und das was ich auf dem Fotoindex erkennen kann sieht vielversprechend aus.
Leider hab ich den zweiten Film auf der ILA nicht vollbekommen (hatte recht wenig Sinn mit einer Kamera ohne Zoom die Airshows zu Fotografieren... lauter kleine schwarze Flecken am Himmel) und somit sind nur wenige Flugzeugfotos dabei.
Deshlab soll Blubbi (und alle anderen die ne Kamera dabei hatten) bitte schnellstmöglich weitere Bilder hochladen.
ok, ich muss los zur Arbeit... Fotos gibt es wie gesagt heute Abend. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucas_aus_Köln Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 1:12 pm Titel: |
|
|
Hallihallo an alle Ila-Forums-Teilnehmer/innen.
Ich hatte gestern Abend wirklich ein wenig Sonnenbrand nach unserem sehr geilen Ila-Sonntag!
Und das Wetter war echt sehr sehr schön. Auf unserer gemeinsamen Rückfahrt kam teilweise richtig Urlaubsfeeling auf...*schwärm*. Mir
hat dieses Wochenende verdammt sehr gut gefallen, werde garantiert noch eine ganze Weile davon zehren. Nur zu schade, dass gerade diese Tage schnell vorüber sind. Jetzt müssen wir nur noch auf die Fotos warten.
Finde es im übrigen sehr interessant zu wissen, welche Persönlichkeiten hinter den jeweiligen Nicknames stehen, um das mal so ganz nebenbei zu erwähnen. _________________ Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LufthansaKING Captain

Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 2:57 pm Titel: |
|
|
Es wäre außerdem echt cool, wenn ihr die Fotos irgendwie ins Forum posten könntet!
Damit ich weiß wie ihr alle ausschaut!  _________________ Grüße LHKING |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 3:40 pm Titel: |
|
|
Hallo liebe Leute,
auch mir hat unser Treffen super gefallen und es ist wirklich klasse mal die Menschen zu sehen, die sich normalerweise hinter ihren Nicks verstecken.
Wir waren echt eine super Truppe und ich war gestern echt ein wenig traurig, dass es schon wieder vorbei war. Würd mich freuen, wenn wir das bald mal wiederholen könnten und das dann gleich für ein paar Tage.
Bin gespannt, wie die Bilder werden und hoffentlich ist keins dabei, wo ich auf den Tischen tanze....obwohl, eigentlich kann ich mich daran gar nicht mehr erinnern. Vielleicht war der eine Schluck von *chens Erdbeerdingsbums schon zu viel und ich habs vergessen (vielleicht wars auch *chen selber, die mir so dermaßen den Kopf verdreht hat, dass ich von nichts mehr weiss...das wirds sein ).
Egal, wenns so ein Bild gibt: VERNICHTEN (sollte es doch unser liebes Tönchen gewesen sein, die auf den Tischen getanzt hat, hätte ich gerne einen Abzug!!!
Na gut, soviel dazu!
Es grüsst der
Master Of Table Dancing
PS: Sorry BadDog, hatte mein Handy nicht mit und hab die SMS erst am Sonntag Abend gelesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 5:41 pm Titel: |
|
|
Scheint ja recht lustig gewesen zu sein... (mal wieder). Schade, dass die Treffen immer so liegen, wo ich keine Zeit hab
Na dann muss ich wohl mal wieder spontan nach Kölle fliegen  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 9:39 pm Titel: |
|
|
Naaaa super! Jetzt wollte ich die Bilder hochladen und kann die blöde Seite nicht erreichen.
BadDoc hilf mir! *schluchz* *heul*
Du meintest doch du könntest die Fotos ins Netz stellen, oder? Wenn ja, dann schick mir doch bitte mal deine eMail-Adresse per PM. Dann maile ich dir die Fotos... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucas_aus_Köln Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 9:50 pm Titel: |
|
|
hallo leute,
ich möcht ja nicht unfrieden stiften, aber find es ehrlich gesagt nicht ok, wenn hier die fotos einfach so, ohne das "ok" der jeweilgen personen öffentlich und für jedermann zugänglich gemacht werden. ihr solltet erstmal alle beteiligten fragen, ob denen das auch recht ist! _________________ Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |