|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Do Okt 09, 2003 5:04 pm Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von * am Fr Nov 07, 2003 1:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Do Okt 09, 2003 5:07 pm Titel: bin ich eigentlich der einzige hier, der grinsen muss ? :-) |
|
|
Ey, wenn das so weitergeht ... ich meine es muss als aussenstehender
Betrachter schon komisch anmuten, was hier so abgeht ...
Die Idee mit dem eigenen Forum wäre vielleicht wirklich gar nicht so
schlecht Blutorgel ...auf Deinem Server halt und dann könnt Ihr da
machen, was Ihr wollt und jeder wäre freiwillig dort und müsste sich schon
in der Board-Policy ausdrücklich mit derartigen Geschichten einverstanden
erklären
Abgesehen glaube ich nicht, dass man blutorgel mit Paragraphen wirklich
drohen kann ... habe da ganz andere Sachen gehört: der ist ein ganz abgebrühter !
Alle anderen User: bitte schickt nicht mir 'ne PM, dass ich das hier
löschen/locken soll: das wäre ein echter Interessenskonflikt für mich  _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hi-Flyr Captain

|
Verfasst am: Do Okt 09, 2003 5:17 pm Titel: |
|
|
| wannabee hat folgendes geschrieben: | | Hi-Flyr hat folgendes geschrieben: | Wie schön, der Rosenkrieg geht weiter. Nur gut, dass ich ne neue Handy-Nummer habe... |
kriege ich die ? Blutorgel meinte Du siehst nicht nur ganz geil aus, sondern
gehst auch ab wie 'ne Granate !  |
Hehe, danke Aber das ist als Saftschubse bzw. Stratosphärenschlampe ja auch Ehrensache *g* Es gab ja mal ein Bild von mir in diesem Forum, aber das habe ich zum Schutz meiner eigenen Person wieder rausgenommen.
| wannabee hat folgendes geschrieben: | | Hi-Flyr hat folgendes geschrieben: | | Oder haben die beiden seit neuestem auch ne Beziehung miteinander? Wäre ja mal ein neuer Aspekt, blutorgel ist jetzt schwul geworden *lol* |
nein, Hintern ist für ihn zwar wohl okay, aber er will keine Kerle ...
meinte er zuletzt ...danach war ich mehrere Tage lang sehr deprimiert.
Naja, shit happens ! |
Das ist aber auch wriklich zu dumm. Als ich ihn vorhin drauf angesprochen habe meinte er allerdings, du wärst nicht richtig rasier gewesen *lol* _________________ Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Do Okt 09, 2003 5:23 pm Titel: Hat mal jemand 'ne Rolle Klopapier ? |
|
|
| Hi-Flyr hat folgendes geschrieben: | | wannabee hat folgendes geschrieben: | | Hi-Flyr hat folgendes geschrieben: | Wie schön, der Rosenkrieg geht weiter. Nur gut, dass ich ne neue Handy-Nummer habe... |
kriege ich die ? Blutorgel meinte Du siehst nicht nur ganz geil aus, sondern
gehst auch ab wie 'ne Granate !  |
Hehe, danke Aber das ist als Saftschubse bzw. Stratosphärenschlampe ja auch Ehrensache *g* Es gab ja mal ein Bild von mir in diesem Forum, aber das habe ich zum Schutz meiner eigenen Person wieder rausgenommen. |
ja, ich weiß - keine Sorge, das Bild habe ich mir natürlich gleich mal
organisiert und gespeichert - ich warte noch auf den Anruf vom
Photographen, der's bearbeiten wollte und dann auf Postergröße
hochziehen wollte - die Wand hinter meinem Monitor ist so weiß ... -
und ein Fenster
| Hi-Flyr hat folgendes geschrieben: | | wannabee hat folgendes geschrieben: | | Hi-Flyr hat folgendes geschrieben: | | Oder haben die beiden seit neuestem auch ne Beziehung miteinander? Wäre ja mal ein neuer Aspekt, blutorgel ist jetzt schwul geworden *lol* |
nein, Hintern ist für ihn zwar wohl okay, aber er will keine Kerle ...
meinte er zuletzt ...danach war ich mehrere Tage lang sehr deprimiert.
Naja, shit happens ! |
Das ist aber auch wriklich zu dumm. Als ich ihn vorhin drauf angesprochen habe meinte er allerdings, du wärst nicht richtig rasier gewesen *lol* |
Wenn der weiter Details aus meinem Privatleben ausposaunt, dann
werde ich 'ne Interessensgemeinschaft mit Selbsthilfegruppe aufmachen !
Ich finde, solche Sachen muss er echt nicht weiter erzählen - das
war alles sehr vertraulich. _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMorgel Captain

|
Verfasst am: Do Okt 09, 2003 5:28 pm Titel: |
|
|
| wannabee hat folgendes geschrieben: | | Wenn der weiter Details aus meinem Privatleben ausposaunt, dann werde ich 'ne Interessensgemeinschaft mit Selbsthilfegruppe aufmachen ! |
DA GAYHEN WIR ABER GAYMEISAMM HIN!!!!
| wannabee hat folgendes geschrieben: | | Ich finde, solche Sachen muss er echt nicht weiter erzählen - das war alles sehr vertraulich. |
ach süsser schäm dich doch nicht, ich ahbe mir auch aus solidarität eien brusthaarperrücke marke "gorilla" gekauft, die trage ich nuna uch immer wenn wir wieder zoodoctor spielen *leck*
baba bussie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMorgel Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 11, 2003 3:12 pm Titel: |
|
|
mal zurück zum thema,
auf boeingmedia.com sind nun paar mehr bilder von dem vogel.
hat was die kiste! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMorgel Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2003 12:51 pm Titel: |
|
|

EVERETT, Wash., October 13, 2003 -- Boeing [NYSE:BA] will dramatically reduce the time to move components of its new 7E7 passenger plane to final assembly from suppliers by adopting air transportation as its primary method of parts delivery.
The company projects possible savings of 20 to 40 percent compared to traditional shipping methods, with delivery times of as little as one day, rather than as many as 30 days for other programs today.
Such savings will allow the initial 7E7 investment in the air transportation assets to be recouped in the first few years of production.
"Transporting large pieces by air will allow us to dramatically reduce flow time," said Mike Bair, senior vice president of the 7E7 program. "We're committed to doing things differently to create value for our customers."
Boeing will rely on at least three modified 747-400s to move the 7E7 components, although it has not determined details such as asset ownership or where the 747s will be modified.
"We announced in June that the 7E7 will be the first large commercial jet to have a majority of its primary structure -- including the wing and fuselage -- made of composite materials," Bair said. "That allows us to build larger, more integrated assemblies that will come from all over the world. Regardless of where the final assembly site is, air transport is a perfect solution."
The decision to transport large 7E7 assemblies by air does not alter the requirement for the 7E7 final assembly site to be accessible by water. Boeing plans to select the 7E7 final assembly location later this year.
more:
http://boeingmedia.com/images/one.cfm?image_id=7772&release=t
http://boeingmedia.com/images/one.cfm?image_id=7773&release=t _________________ manchmal kommt man mit einem blauen auge davon, das man einem anderen geschlagen hat! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |