|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MaxB Captain

|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 11:38 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich bin also nicht der erste der wegen Belastbarkeit rausfliegt? |
Bist du männlich und das Bild ist das deiner Freundin? Lustig, ich habe das die ganze Zeit nicht verstanden und dachte es schreibt das Mädchen auf dem Bild. Oder gibts den Namen für beide Geschlechter?
Es tut mir Leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Manchmal sind die Begründungen wirklich sehr undurchsichtig. Du hast einen netten Eindruck gemacht und dich hier stark engagiert. Du machst deinen Weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 12:15 pm Titel: |
|
|
Hi Dima
Wie hast du denn vor,die Privatausbildung zu finanzieren?  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 4:17 pm Titel: |
|
|
| Dima hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | genau so wars bei mir auch, erster tag, nicht belastbar. ich bin leider in dem moment net auf die idee gekommen, den captain gut zuzureden, dass er mich in den sim lässt. und ins interview. ich hätt dem ja gern mal gezeigt, was WIRKLICH belastet ist. zu spät.
naja, erstmal was solides studieren, vlt. kletter ich danach auch nochmal in den flieger Wink |
sebbosand, freut mich, dass es tatsächlich Leute gibt, die auch "nicht belastbar" sind Ich würde auch sehr gern in den Sim kommen, Ich frage mich, ob es tatsächlich geht auf den Captain so einzureden, dass er einen zum Sim lässt.
Liebe Grüße,
Dima  |
ich glaube net, dass der mit sich reden lässt, wenn der erstmal sein urteil gefällt hat. obwohl das natürlich der traum wär. vlt muss man es nur ausprobieren ... an der motivation und dem willen es zu schaffen kann er nach so einer vorstellung nie wieder zweifeln.
aber es wär natürlich ein großes problem: im grunde war man am ersten tag raus, weil man nicht genug überzeugt hat. wenn man am zweiten tag richtig gerockt hat, steht der captain vor dem dilemma, dass er entweder den richtigen nach haus schickt oder er den falschen nimmt. weil er nicht weiß, wie der bewerber wirklich einzuschätzen ist. dafür bräuchte er dann ja mindestens einen dritten tag von daher kann das nur theorie bleiben.
echt blöd, dass ich in dem moment nicht die idee hatte, das zu versuchen. zu verlieren hat man ja eh nichts mehr ... ob man doch mit leidenschaft in der stimme und einem großen leuchten in den augen eine zweite chance hätte bekommen können?!
kann das bitte mal jemand ausprobieren? vlt lässt sich irgendein captain ja mal aufs das og dilemma ein =) _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 4:26 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | ... ob man doch mit leidenschaft in der stimme und einem großen leuchten in den augen eine zweite chance hätte bekommen können?! |
das frage ich mich jeden tag auch..hätte ich doch was sagen sollen?hätte ich doch veruschen sollen meine meinung durchzusetzen?
das quält einen sehr , weil wie du schon sagtest, zu verliern hat man NICHTS mehr!!..und einen verusch wäre es wert gewesen vllt hätte es ja doch was gebrahct..aber in dem moment war ich so enttäuscht und geschockt, da saß einfach ein Kloß im Hals und ich hab kaum was rausbringen können... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
beckson Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 4:46 pm Titel: |
|
|
ich werds probiern wenns nicht klappt
man hat ja echt kein risiko mehr dabei =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 8:29 pm Titel: |
|
|
Hallo,
@MaxB: Hier ein Link zu meinem Namen: http://www.vorname.com/name,Dima.html
Gibt nur die männliche Form! Und mein Avatar ist weiblich aus dem einfachen Grund, weil ... erklärt sich glaub ich von selbst oder Weil ich das Photo nett finde
@Dreamliner: Über ein Kredit der Frankfurter Sparkasse. Wird direkt in Verbindung mit FCA angeboten. Weitere Infos hier: http://www.flightcrew-academy.de/index.php?id=6
Liebe Grüße,
Dima  _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 9:44 pm Titel: |
|
|
| hast du denn ne art "notfallplan", was du machst falls du nicht sofort nach der ausbildung nen job bei ner airline (und sei es "nur" bei cirrus o.ä.) kriegst!? ich mein das risiko, danach keinen job zu finden ist ja doch ziemlich real (wenn auch gering)... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maeff Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 12:03 am Titel: |
|
|
Wow, dann muss man aber ganz schön was verdienen, wenn man dann ne Kredit von fast 1000€ pro Monat zurück zahlen muss...
Was verdient man denn bei Germanwings oder Lufthansa Cityline? Und wie sehen die Chancen nach der Ausbildung aus, übernommen zu werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 1:08 am Titel: |
|
|
| Maeff hat folgendes geschrieben: | Wow, dann muss man aber ganz schön was verdienen, wenn man dann ne Kredit von fast 1000€ pro Monat zurück zahlen muss...
Und wie sehen die Chancen nach der Ausbildung aus, übernommen zu werden? |
kann dir keiner genau sagen.. ist hier schon 10000 mal diskutiert worden.. aber meistens schwankt das ganze.. in den letzten 2 Jahren sahs ganz gut aus.. aber wenn ich mich jetzt mit Leuten aus der Branche unterhalte, heißts immer, dass es in den nächsten Jahren wahrscheinlich anders aussehen wird :/ Aber genau wissen kann das natürlich keiner.. Ein Risiko ist immer dabei.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 6:17 am Titel: |
|
|
Das man für den Kredit keine Sicherheiten braucht sagt aber schon einiges aus. Die Erfahrungen haben anscheinend gezeigt das die Bank ihr Geld (fast) immer zurückbekommt sonst würde es kaum so ein Angebot geben. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:22 am Titel: |
|
|
mit Sicherheit will die Bank aber einen Bürgen haben.
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 11:03 am Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | mit Sicherheit will die Bank aber einen Bürgen haben.
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte |
Korrigiert!
Einen Job findet man sicher, die Frage ist nur wie gut der bezahlt ist. _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |