|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2007 9:52 am Titel: |
|
|
Ahhh wenn der jonas schon hier aufschlägt -- erklär Dich doch bitte mal kurz offiziell bereit für einen Mod-Posten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 2:06 pm Titel: |
|
|
| Kirsten hat folgendes geschrieben: | Ahhh wenn der jonas schon hier aufschlägt -- erklär Dich doch bitte mal kurz offiziell bereit für einen Mod-Posten  |
Wie sieht´s denn eigentlich mit DIR aus?  _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 4:28 pm Titel: |
|
|
Nanana, wer weicht denn da aus? .
Alleine die Anzahl der Beiträge spricht doch hier klar für dich, jonas. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 4:44 pm Titel: |
|
|
| Moehl88 hat folgendes geschrieben: | Nanana, wer weicht denn da aus? Wink .
Alleine die Anzahl der Beiträge spricht doch hier klar für dich, jonas.
|
jaaa ganz genau. jonas, Du bist ein Forums-Urgestein, hältst den absoluten Beitragsrekord (soweit ich weiß) und kennst Dich auch noch gut aus in den vielen fachlichen Fragen!
| jonas hat folgendes geschrieben: | | Wie sieht´s denn eigentlich mit DIR aus? |
MOI?!
ich bin ja noch fast ein Newbie, kein NFFler, nicht mal an einer anderen FTO, dazu noch ein Mädel und zu allem Überfluss blond!!
DAS willst Du dem Forum nicht antun  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Tim Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 4:56 pm Titel: |
|
|
@ Kirsten
Kennst du die <<Frau>> hier
Sie ist ..... fast noch ein Newbie --> STIMMT !!!
..... kein NFFlerin --> STIMMT !!!
..... nicht an einer FTO --> STIMMT !!!
..... ein Mädel ---> naja lassen wir durchgehn
..... blond ---> sieht zumindest so aus
Für mich ganz klar -----> KIRSTEN FOR PILOTENBOARD-PRESIDENT !!!
P.S. ( zum Bild ) --> Ich denke du siehst um Unmengen besser aus, als die da oben, deswegen noch ein Grund für dich
LG TIM !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 5:22 pm Titel: |
|
|
Hallo,
@Captain_Tim
Also der Vergleich zwischen Kirsten und unserer allseits geliebten Bundeskanzlerin ist wirklich hart. Die Frau kann doch nichts dafür das sie so "gut" aussieht.
@Jonas Du bist das älteste noch aktive Boardmitglied! Du kannst die Nominierung gar nicht ablehnen . Ich denke wir würden es alle mal begrüßen, wenn wir eine Zusage von dir bekommen würden . Ich habe gerade mal nachgesehen, du bist das 17. Boardmitglied überhaupt. Also noch ein Grund für dich.
Schönes Wochenende
Latin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Tim Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 5:47 pm Titel: |
|
|
Huhu,
ja, zugegeben, der Vergleich, wenn man das so nennen kann, ist ein wenig <<extraordinary>>...
Ich wollte nur untersteichen, das Kirsten für die Mod-Wahl geeignet ist und das sie sich ruhig auch zur Wahl stellen lassen kann.
Den Vergleich gewinnt sie ja haushoch.
Meine Stimme geht schonmal an dich, Kirsten
LG TIM !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: So Apr 15, 2007 2:08 pm Titel: |
|
|
Also, ich finde auch, dass Kirsten dafür prima geeignet ist!
Was mich anbelangt, so gebe ich zu bedenken, dass das hier ja im eigentlichen Sinne ein Forum fürs Auswahlverfahren beim DLR ist! Und bei mir ist dieses eben schon a) vier Jahre her und b) habe ich leider nie an einer FQ teilnehmen dürfen.
Außerdem kommt jetzt demnächst wieder eine Zeit, wo ich nicht mehr so oft im Board unterwegs sein kann wie in den letzten Wochen...
Ich würde mich aber dennoch, vorausgesetzt es ist erwünscht, der Annahme eines Mod-Jobs nicht entziehen (können), falls wirklich Bedarf bestehen sollte! Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht gern anderen den Vortritt bei dieser Aufgabe lassen würde...damit spreche ich jetzt hauptsächlich diejenigen an, die momentan "aktiver" in der Materie stecken als ich: NFF´s, ATPLer, etc.
Viele Grüße, jonas _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pete Captain

Verfasst am: So Apr 15, 2007 3:04 pm Titel: |
|
|
| jonas hat folgendes geschrieben: | | Ich würde mich aber dennoch, vorausgesetzt es ist erwünscht, der Annahme eines Mod-Jobs nicht entziehen (können) |
Jaaaaaa, hervorragend. Jonas for President  _________________ I'm learning to fly but I aint got wings
Comin down is the hardest thing
(Tom Petty) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: So Apr 15, 2007 3:11 pm Titel: |
|
|
Kirsten ist viel toller als die PLÖDE Merkel q_q;;;
Kirsten, go go! _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 8:55 am Titel: |
|
|
| jonas hat folgendes geschrieben: | | Ich würde mich aber dennoch, vorausgesetzt es ist erwünscht, der Annahme eines Mod-Jobs nicht entziehen (können), falls wirklich Bedarf bestehen sollte! |
Jaaaa sehr schön, Zeit wurde es
ich sach ma 2x ja: erwünscht UND Bedarf!
| jonas hat folgendes geschrieben: | Was mich anbelangt, so gebe ich zu bedenken, dass das hier ja im eigentlichen Sinne ein Forum fürs Auswahlverfahren beim DLR ist! Und bei mir ist dieses eben schon a) vier Jahre her und b) habe ich leider nie an einer FQ teilnehmen dürfen.
Außerdem kommt jetzt demnächst wieder eine Zeit, wo ich nicht mehr so oft im Board unterwegs sein kann wie in den letzten Wochen... |
und für AB, und für TUIfly, und für SWISS, und für die Möchtegerns -- sowie auch für die Freaks, die den ATPL modular angehen *winkmitdemzaunpfahl*
Stell Dich nicht so unter den Scheffel, Jonas, tu deine Pflicht und kämpfe wie ein Mann
@ jonas, Catain_Tim, Takara: wenn es erwünscht ist, bin ich schon dabei -- vielen Dank für die Blumen
Ich gebe aber ebenfalls zu bedenken, dass ich nicht nur einen Vollzeitjob habe, sondern dank (wahrscheinlich modularem) ATPL in Zukunft wahrscheinlich auch nicht mehr so viel Zeit haben werde!
UND dazu kommt, dass ich es natürlich bei weitem nicht mit "Uns Äääinschiiie" aufnehmen kann
LG
Kirsten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 07, 2007 7:49 am Titel: |
|
|
Moin,
jonas würde meiner Meinung nach auf jeden Fall nen guten Mod abgeben. Also wie du siehst, kannst dich der Verantwortung nicht entziehen.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |