|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 11:16 am Titel: |
|
|
Moin, moin,
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. War wirklich sehr nett und lustig und ich bin sicher, es wird bestimmt weitere Gelegenheiten geben... Abgesehen davon ist die Fliegerei ja eh ein Dorf...  _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 2:37 pm Titel: |
|
|
Aloha!
war ja mal wieder richtig lustig mit euch allen gestern! kann mich husky nur anschließen, dass wir das doch mal des öfteren machen sollten mehr braucht man wohl nicht zu sagen
so als vorschlag könnten wir ja das nächste mal grillen. das ganze könnten wir ja dann auch bei mir machen, wenns denn allen recht ist
| Zitat: | | Und nicht vergessen...."Das ganze Leben ist eine FQ, Toni...." |
und diesen satz werd ich ganz bestimmt nicht vergessen!
greez
max (pilot#1) _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 8:35 pm Titel: |
|
|
Grillen war mir vorhin gerade auch in den Sinn gekommen. Fände ich klasse, besonders wenn wieder so ein tolles Wetter wäre wie die letzten Tage !
Ich sag' schonmal rein präventiv zu....bringe auch ausreichend BBQ Sauce mit . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyEDNY Captain

Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 209 Wohnort: 47°37'39,72''N 9°31'46,93''E  |
Verfasst am: So Jun 11, 2006 10:16 am Titel: |
|
|
ok sorry die frage is jetzt echt total offtopic, aber pilot#1 ist das eigentlich ein Airbus 340-600 (500) auf deinem Avatarbild?
thx flyEDNY _________________ www.pk208.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: So Jun 11, 2006 10:18 am Titel: |
|
|
| flyEDNY hat folgendes geschrieben: | ok sorry die frage is jetzt echt total offtopic, aber pilot#1 ist das eigentlich ein Airbus 340-600 (500) auf deinem Avatarbild?
thx flyEDNY |
Ich tippe mal ja, wenns von LH ist -> Triebwerke  _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: So Jun 11, 2006 10:41 am Titel: |
|
|
| flyEDNY hat folgendes geschrieben: | ok sorry die frage is jetzt echt total offtopic, aber pilot#1 ist das eigentlich ein Airbus 340-600 (500) auf deinem Avatarbild?
thx flyEDNY |
Ist der 600 afaik .
*anmerk* Ich hab' jetzt auch ein Avatar  _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: So Jun 11, 2006 3:04 pm Titel: |
|
|
aloha!
richtig geraten ist definitiv nen 600er!
greez
max (pilot#1) _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mo Jun 12, 2006 1:36 pm Titel: |
|
|
Soooo...
Da das letzte Treffen ein solcher Erfolg war und ich am kommenden Mittwoch allen Grund dazu habe meine letzte mündliche Prüfung zu feiern, lade ich hiermit herzlich dazu ein das 2. Deutschlandspiel bei mir zu gucken und sich noch einen amüsanten Abend bei mir zu machen. Jo, Max, Spacefish und Flughund - Ihr habt bereits ne' PM mit der Wegbeschreibung. Würde mich freuen, wenn Ihr Zeit finden würdet .
Wenn noch jemand Interesse hat zu kommen, möge man sich bei mir melden ! _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mo Jun 12, 2006 5:13 pm Titel: |
|
|
Kommt mal lieber alle zu mir runter und tröstet mich, weil ich kein einziges Vorrundenspiel unserer Jungs sehen kann  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: Mo Jun 12, 2006 7:35 pm Titel: |
|
|
| wo genau in bawü wohnst du? und warum kannst kein spiel sehn? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mo Jun 12, 2006 9:18 pm Titel: |
|
|
Na ja, ich hab gestern mal einen Blick in den Dienstplan geworfen und feststellen müssen, dass ich mit meinem Glück immer an den Tagen arbeiten muss, an denen irgendein Vorrundenspiel ist, bei dem Deutschland spielt. Und das obwohl ich "nur" Aushilfe bin Was solls, jammern bringt ja auch nix
Ich wohn übrigens relativ zentral in Ba-Wü, auf der wunderbaren Schwäbischen Alb, Zollernalbkreis um genau zu sein. Ja, wer kennt sie nicht, die guten, alten Hohenzollern  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyEDNY Captain

Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 209 Wohnort: 47°37'39,72''N 9°31'46,93''E  |
Verfasst am: Di Jun 13, 2006 2:21 pm Titel: |
|
|
hmmmm.....is ja gar nich so weit weg von hier. _________________ www.pk208.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |