Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

männlein/weiblein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

mann oder frau?
mann - durch und durch!
73%
 73%  [ 48 ]
frau - und sehe auch noch gut aus ^^
16%
 16%  [ 11 ]
bin mir da noch nicht so sicher :-P
9%
 9%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 65

Captain Michael
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok ok.
Da der Bilderthread sehr alt ist und keiner mehr nachschaut, tu ich hier exklusiv mal ein Bild von mir rein. Dann kannma den Charakter gleich passend in den Körper verpacken.

*edit: das Bild ist jetz in den Fotothread verschoben. Also doch nur 2mal vorhanden... Razz *

ist ca ne Woche her, ein Bewerbungsfoto wie man am Anzug sehen kann.
Ihr könnt ja auch mal n paar Bilder von euch hier posten. Und ich sollte bald mal wieder zum Friseur Rolling Eyes

Mike

Zuletzt bearbeitet von Captain Michael am Mi Nov 16, 2005 3:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Michael hat folgendes geschrieben:

Das Bild ist ja mal total knuffig Smile
Captain Michael
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So solls ja für ne Bewerbung auch aussehen, da kann ich ja keine Partybilder von mir einschicken...
Und danke Laura, jetz ist mein Bild gleich zweimal hintereinander auf dieser Seite, wirkt auch gar nicht aufdringlich Very Happy

Außerdem: Knuffig? Was für ein Wort...

Mike
Solaris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und danke Laura, jetz ist mein Bild gleich zweimal hintereinander auf dieser Seite, wirkt auch gar nicht aufdringlich Very Happy

Außerdem: Knuffig? Was für ein Wort...

Mike

Hehe gleich dreimal, hab nen neuen Fotothread gebastelt, da darfste das dann auch gleich reinmachen Wink

Knuffig, ja ich weiß nicht wie ich das erklären soll Rolling Eyes Es ist auf jeden Fall positiv gemeint.
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laura hat folgendes geschrieben:

Knuffig, ja ich weiß nicht wie ich das erklären soll Rolling Eyes Es ist auf jeden Fall positiv gemeint.

Hehe, knuffig wär auch mein Kommentar gewesen. Du siehst halt süß aus, guckst so unschuldig. Ich krieg fast schon Muttergefühle für Dich. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain Michael
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ganz ruhig, natürlich seh ich auf dem Bild so aus, aber wie gesagt es ist ein Bewerbungsfoto und normalerweise sehn bilder von mir ganz normal und nicht knuffig aus. Da hab ich mich schön in ne Schublade reingeritten in die ich gar nicht hingehör...
Smile
Ach herrje, des nächste mal gibts Bilder von mir auf unserem Kollegstufenfest, dann red ma weiter.

Muttergefühle... unglaublich Cool

Keep smiling
Mike
Solaris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ganz ruhig, natürlich seh ich auf dem Bild so aus, aber wie gesagt es ist ein Bewerbungsfoto und normalerweise sehn bilder von mir ganz normal und nicht knuffig aus. Da hab ich mich schön in ne Schublade reingeritten in die ich gar nicht hingehör...
Smile
Ach herrje, des nächste mal gibts Bilder von mir auf unserem Kollegstufenfest, dann red ma weiter.

Laughing Was hab ich da nur ausgelöst mit dem Wort ,,knuffig''... Ich versteh gar nicht warum du dich so dagegen wärst knuffig auszusehen Wink Aber du kannst ja mal die Bilder von deinem Stufenfest nachreichen, obwohl du dann warscheinlich eher ziemlich betrunken aussiehst, oder? Rolling Eyes
Captain Michael
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....*erstmal3minutenvormichhinlach*...
Ja, was so ein Wort alles auslösen kann Smile
Auf Partys is ma bekanntlich ja meistens betrunken, wobei in dem Alter weiß man schon langsam was man tut und hat sich unter Kontrolle.
Trotzdem sind solche Bilder nicht unbedingt für ein Pilotenforum, sondern eher ein Partyforum geeignet. (Außerdem interessiert des hier wahrscheinlich die wenigsten)

Und weil ich grad den Artikel von Romeo Mike grad glesen hab:
Zitat:
Aber ich hab mir eh vorgenommen mich erst wieder nach einer Freundin umzusehen wenn ich entweder bei der LH rausgeflogen bin, oder die Ausbildung (mit Supervision) abgeschlossen hab

Zu lustig. RM, du gehst also in die Abstinenz während dieser Zeit? Muss doch nicht gleich ne Freundin sein, aber so ne lange Zeit, ohne mal... naja, so zwischendurch jemanden zu haben? Das soll dir helfen? Ich kann des nicht nachvollziehen...

Stay calm
Mike
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 1:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich kann da nichts dafür, das ist so in den Genen drin. Als nächstes schick ich Dir Pakete mit Kekse und ermahn Dich, Dir die Haare aus dem Gesicht zu kämmen, wart's ab. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.