Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Boeing erwartet großen Pilotenbedarf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilotseye1983
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FliegerFabi hat folgendes geschrieben:
Pilotseye1983 hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe nicht wieso ihr euch darüber aufregt. Eins ist klar , solange es in der EU berg ab geht, wird sich auch in Deutschland und anderen mitgliedsstaaten nix ändern. Man Arbeitet um zu Leben, obwohl ein Ingenieur auf jeden fall einen besseren Lebensstandart hat als einer der bei der Leihfirma Buckeln geht und da wäre ich lieber der Ingenieur oder der Pilot.....wie heißt es , Essen oder Gefressen werden. Jeder Arbeitgeber hat in seinem Büro ne FETTE Mappe...und wem es nicht passt der kann gehen, er hat ja auch noch tausend andere die nur auf diesen Job warten. Diese Diskusionen bringen euch nirrgendshin und die die es nicht verstehen, mein Gott shit happens, wer nicht hören will muss fühlen, Fertig. Und nach meiner betrachtung, mal ganz ehrlich....ich wäre lieber einer im Ausland der nicht für diese EU buckeln geht, Steuern zahlt und das Geld doch nie sieht. Viele von euch hören sich eher schlimmer als ne Frau an.....Sorry echt Peinlich.
Sorry, aber DAS ist echt peinlich Wink

JA JA, wer von euch Meckert hier denn nicht?? wenn ich mir das ganze mal so ansehe, eigentlich fast jeder....davon abgesehen, die ganzen Diskussionen, wo zu nix führen aber mein Gott, einer muss hier ja der Sündenbock sein ne^^, greift euch erstmal an eure eigene Nase.
und @FliegerFabi...du bist ein Held vom Erdbeerfeld. Erst lesen dann dumm antworten.

schönen Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.