|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
92Phips Captain

|
Verfasst am: So Jan 22, 2012 9:54 pm Titel: |
|
|
| LFT19 hat folgendes geschrieben: | | Wenn ich in einigen CBTs weniger als 20 mal geübt habe, soll ich dann ankreuzen, dass ich nicht nach der Anleitung trainiert habe? (Gilt natürlich nicht für TVT, ENS usw) |
Niemand verlangt von dir, dass du jeden Test mind. 20 mal gemacht hast.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moritz Huß Captain

|
Verfasst am: So Jan 22, 2012 11:47 pm Titel: |
|
|
| Naja, wobei in der Trainingsanleitung ja steht, man solle jeden Test insgesamt 20 mal gemacht haben. Ist bei RAG, TVT und ENG natürlich schwachsinnig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LFT19 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 12:27 am Titel: |
|
|
| 92Phips hat folgendes geschrieben: | | LFT19 hat folgendes geschrieben: | | Wenn ich in einigen CBTs weniger als 20 mal geübt habe, soll ich dann ankreuzen, dass ich nicht nach der Anleitung trainiert habe? (Gilt natürlich nicht für TVT, ENS usw) |
Niemand verlangt von dir, dass du jeden Test mind. 20 mal gemacht hast.  |
Ich weiß, ich habe auch nur den OWT, wo ich die 20 erreicht habe. Nur streng genommen: Wenn ich die anderen Tests weniger als 20 mal gemacht habe, soll ich dann ankreuzen, dass ich nicht nach trainingsanleitung geübt habe? Einerseits habe ich z.b. den SKT nur 6 mal gemacht, andererseits fühle ich mich da sehr sicher, brauche also keine 20 Übungsdurchgänge. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
92Phips Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 6:35 am Titel: |
|
|
Ich hatte niemals alle CBTs 20 mal gemacht, hab trotzdem 'ja' angekreuzt und habe keinen Ärger deswegen bekommen, wäre ja auch völlig schwachsinnig. Muss ja jeder selber einschätzen können, wie oft er einen Test üben muss.
Und ich war sicher nicht der Einzige, der das so gemacht hat.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cloudrider Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 2:08 pm Titel: |
|
|
Also ich habe auch "Ja" angekreuzt, obwohl ich bei SKT so 7x und bei ENS 2x hatte. Klar steht da, dass du 20x üben sollst. Aber in der Anleitung steht noch viel mehr drin. Insofern würde ich ja ankreuzen und wenn du in der FQ gefragt wirst, sagst du, dass du nach Anleitung gelernt hast, aber eben nicht alles zwanzig mal Ist zumindest meine Meinung  _________________ BU  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |