|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|cHriZ| Navigator

Verfasst am: Do Feb 17, 2011 12:58 pm Titel: |
|
|
Hi,
werd denk noch nen ausführlicheren Bericht schreiben, aber die Statistik könnter schonmal haben.
Angetreten: 16 (m) - soweit ich mitbekommen hab keiner kommerziell vorbreitet
In den 2. Tag: 8
Ins Interview: 4
Bestanden: 2
Waren nervenzerrüttelnde 2 Tage, und es hat echt Spaß gemacht mit so nem Haufen guter und netter Leute durch die Tortur gegangen zum sein. Auch wenns nur 2 im Assessment geschafft haben bin ich mir sicher dass es n ganzer Haufen von euch ins Cockpit schafft!
lg, Chris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MAirNU Captain

|
Verfasst am: Do Feb 17, 2011 5:41 pm Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an dich, Chris, und den zweiten Besteher!
Ihr könnt jederzeit gerne der Kursgruppe in Facebook beitreten
Lg,
Manu |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|cHriZ| Navigator

Verfasst am: Do Feb 17, 2011 6:19 pm Titel: |
|
|
Naja hey, ich kann dich ja schlecht alleine die TFC aufn Kopf stellen lassen, auch wenn ich im Leben nicht mehr geglaubt hätt am Ende noch die Mappe zu Gesicht zu bekommen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Oceanic 815 Bruchpilot

Verfasst am: Mo Feb 21, 2011 10:37 pm Titel: |
|
|
An alle, die den 1. Tag bei IP mitgemacht haben:
Ist es wirklich nötig zur Vorbereitung die Merkfähigkeitstests bei Skytest aufs äußerste zu pauken? Ich spreche von5 - 6-back.
Oder sind die tests schon anders, sodass Skytest eh nicht viel bringt?
Würde mich über Antwortem freuen, braucht ja eure schweigepflicht nicht zu brechen. einfach sagen ob's wirklich was bringt diese blöden buchstaben block tests und was weiß ich nich alles...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2011 11:23 pm Titel: |
|
|
Nein ist nicht nötig, die Tests bei IP sind im Vergleich zum DLR ein Witz. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|cHriZ| Navigator

Verfasst am: Di Feb 22, 2011 5:18 pm Titel: |
|
|
Die Tests bei Interpersonal sind so ausgelegt, dass sie bei entsprechender Grundeignung ohne Vorbereitung machbar sind, SkyTest schadet dir zwar nicht, aber mehr als 3 Stunden brauchste damit echt nicht verbringen. Vor allem läufste dann eher Gefahr dir die Vorgehensweise anzugewöhnen, was natürlich ungünstig ist, da die Tests immer ein wenig variieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 6:28 pm Titel: |
|
|
|cHriZ| hat folgendes geschrieben: | Die Tests bei Interpersonal sind so ausgelegt, dass sie bei entsprechender Grundeignung ohne Vorbereitung machbar sind, SkyTest schadet dir zwar nicht, aber mehr als 3 Stunden brauchste damit echt nicht verbringen. Vor allem läufste dann eher Gefahr dir die Vorgehensweise anzugewöhnen, was natürlich ungünstig ist, da die Tests immer ein wenig variieren. |
Amen, Bruder. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Oceanic 815 Bruchpilot

Verfasst am: Di Feb 22, 2011 10:36 pm Titel: |
|
|
sehr schön, genau das wollte ich hören!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |