|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 9:23 pm Titel: |
|
|
hi lindy
bei welcher airline arbeitest du jetzt ?? da habt ihr recht das ist ein kaff aber bis auf das Outlet Center oder wie des heißt gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m1gu3l Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 3:38 pm Titel: |
|
|
zum thema eisntellungstest ist zu sagen: Bestandene BU --> kein Test erforderlich
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Morphin Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 6:15 pm Titel: |
|
|
das hab ich nciht gewusst, ist das neu oder weiß du da was genaueres? rein aus interesse _________________ _____
380.NFF, AERO-BETA, OLT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 7:50 pm Titel: |
|
|
Hi Morphin
ist das bei cirrus airlines so das man einen frozen atpl oder atpl haben muss --> RE ??? oder ist das so wie bei der lh --> eine art bu --> FQ und dann erst in die CFT ( von cirrus airlines aus , wie bei lh z.b bremen . ist das so ?? Und wie alt darf man bei bewerbungsbeginn sein ?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Morphin Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 8:11 pm Titel: |
|
|
hey, ich bin kein re, deswegen würde cih ehr einfach mal anrufen... aber soweit ich weiß waren oder sind fo stellen ausgeschrieben mit genaueren infos dabei, btreffend screening und interview.. nya
greetz _________________ _____
380.NFF, AERO-BETA, OLT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Di Sep 16, 2008 5:12 pm Titel: |
|
|
hi
hachso .... ich dachte das du RE bist weil du geschrieben hast Einstellungstest CIRRUS: bestanden was kam da alles so dran ?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |