Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 3/4.7.07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
streetballer
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns warens 27 würfel in 20 min ich war auf jeden fall schon viel früher fertig(brauchte im skytest unter 20 sek für einen würfel) habs aber bei meinen mitstreitern beobachtet...
_________________
BU 27./28.6.07 = Smile
FQ 19./20.11.07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gut soweit binich mittlerweile auch - manchma sind welche dabei da brauchtman länger manche gehen in paar sec. über den tisch Razz

lg miKe
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RobK
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab zu meiner großen Freude, ein bisschen später als ihr, einen halben A4 kriegt (is das ein A5????). Very Happy

Mir is ähnlich den anderen Erfahrungsberichten gegangen. Einfach durchbeißen, nicht beunruhigen lassen wenn etwas nit unbedingt gut läuft und schnell und genau weiterarbeiten!

Also wer hat noch alles bestanden? Freu mich schon darauf einige im Airlines und danach beim DLR wieder zu sehen!

Liebe Gruesze aus Wien
_________________
BU: 3/4 Juli 2007 Smile
FQ: ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mich würd interessieren an die die es nochnich erwähnt haben
- welche größen eure umschläge hatten???
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funtana
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute
Erstmal herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die bestanden haben.
Ich selber dachte auch schon, dass es nach dem ersten Tag schon vorbei wäre (Kopfrechnen Rolling Eyes). Aber letzte Woche kam dann ein DIN A5 Umschlag . Ihr könnt euch kaum vorstellen wie glücklich ich war. Ich glaub mein Vorteil war, dass ich ganz gelassen an den 2. Tag rangehen konnte. Also mein Tipp: Auch wenn ein Test schief geht macht konzentriert weiter und vielleicht klappt es.
Ach ja ich saß ganz vorne links. Bis zur FQ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Segelflieger001
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

lom4R hat folgendes geschrieben:
hab gerade post bekommen
und BESTANDEN
yeppieeeeee Very Happy
(war mir sowas von 99,9% sicher nicht bestanden zu haben. Vor allem weil mir ewig viele aufgaben aus vielen bereichen eingefallen sind die ich falsch hatte)

werde in englisch nachgeprüft weil meine leistungen da nicht den geforderten entsprechen! komisch englisch lk war mein bestes fach, naja Very Happy.

grüße an Christian und Max mit denen ich nach der BU noch durch Hamburg gebummelt bin und anschließend Flugzeuge geguckt habe Very Happy.
hoffe ihr habt auch bestanden!


Huups hab den Threat erst jetzt gefunden!

Freut mich echt für dich, bei mir hats nicht gereicht.
Aber hab mich gestern bei Air Berlin beworben. Hast du schon einen FQ-Termin? Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.

Max
_________________
Max
Der Mensch hat keine Flügel, nur schöne Krücken mit Gleitzahl 50!!


PPl-C-Inhaber:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group