|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FLYAir Berlin Navigator

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 1:48 pm Titel: |
|
|
Viel Spaß in LEJ und schönen Rundflug.
Ich werde paar Bilder machen.....und die dann eventuell wenn ihr wollt hier veröffentlichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 1:08 pm Titel: |
|
|
Hallo nochmal
bin gestern aus'm Urlaub gekommen und freu mich, das dieses Thema recht guten Anklang in der Runde gefunden hat.
Werde wahrscheinlich morgen mittag ein paar Stunden vorbeikommen.
.... und nur so nebenbei, hab bei meinem Flug in den Urlaub (Tunesien MIR) die Stewardess gefragt, ob ich aus persönlichem Interesse mal den Captain sprechen dürfte, da hat sie mich gleich abgewimmelt und meinte "Seit dem 11. September....." bla bla bla... ja also bei mir hats leider nicht geklappt, hatte mir schon einen Platz auf dem Jumpseat ausgerechnet (Flug LTU > LT2556 nach Monastir) aber nunja. Bestimmungen sind Bestimmungen
lg
eTaFly _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 2:12 pm Titel: |
|
|
Hartnäckig bleiben, wenn du den Cpt. sprechen willst, dann willst du den Cpt. sprechen.
Einfach freundlich verprackt drauf hinweisen, dass diese Entscheidungen eine Gehaltsklasse zu hoch für sie ist.
LTU ist in dieser Hinsicht aber eh schon eine der strengeren Airline. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FLYAir Berlin Navigator

|
Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 9:21 pm Titel: |
|
|
Komme eben aus Leipzig zurück...mir hat es sehr gut gefallen.
Der Rundflug war sehr schön ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 11:02 pm Titel: |
|
|
| aNd hat folgendes geschrieben: | Hartnäckig bleiben, wenn du den Cpt. sprechen willst, dann willst du den Cpt. sprechen.
Einfach freundlich verprackt drauf hinweisen, dass diese Entscheidungen eine Gehaltsklasse zu hoch für sie ist.
LTU ist in dieser Hinsicht aber eh schon eine der strengeren Airline. |
Is auch ne Variante  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: So Jul 08, 2007 11:22 am Titel: |
|
|
Die Crew wird sich freuen. _________________ So long Commander
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jul 08, 2007 8:15 pm Titel: |
|
|
Also ich war heute Mittag in Leipzig und muss sagen, dass ich etwas entäuscht war.... alles n bissel "Kindergeburtstag". Bis auf die Rundflüge.... wo ich leider keinen mehr abbekommen habe
Nunja... is halt nich die ILA  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AJ304 Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 2:06 pm Titel: Mist |
|
|
Ich komme aus Leipzig und warte schon seit ewigkeiten auf ein solches ereignis...wäre ja cool wenn mal jemand erzählt was da so los war. habt ihr erfahren können ob die nocheinmal soetwas vorhaben??? find das echt schade das ich nich da war....bzw. davon erst jetzt gehört hab...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 2:52 pm Titel: |
|
|
Wie ich schon erwähnte.... ich komme aus Berlin, und die Fahrt bis nach Leipzig hat sich nicht gelohnt.
Es waren viele Futterstände ... 3 kleine Bühnen mit unzähligen Bänken davor (wo aber niemand war) ein paar Clowns.... eine Antonov (abgesperrt), ein AVACs - bei dem man sich ne Stunde hätte anstellen können um mal durchzulaufen, ein Tornado - bei dem man mal ins Cockpit gucken konnte und an die 30 kleine Flugzeuge.... ein Eurocopter von der Bundespolizei .... joa aber im großen und ganzen fand ichs jetzt nicht so berauschend.... achja... hab den kleinen Rummel vergessen, mit Riesenrad und Minieisenbahn!
Ergo = hast nichts verpasst  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HeavenIsCloserNow Captain

Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 3:09 pm Titel: |
|
|
Hey,
naja, was erwartet man? Es ist halt ein Flughafenfest und keine Technikausstellung. Es war halt nicht nur ein Flugzeugfest, sondern es wurde auch die Feuerwehr, die Polizei,die Räum- und Enteisungsfahrzeuge vorgestellt, die DFS war da, Condor hatte ja nen kleinen Simulator, bei der A380-Ausstellung konnte man sich nen kleines Filmchen von den Tests anschauen - ein Werbefilmchen !... Es war halt etwas wo Opi genauso zufriedengestellt wurde wie eine 4 Köpfige Familie.... Ich fand es alles in allem ganz OK.
Nur sehr voll. Da muss ich meinen VOrrednern Recht geben. Ich war mit nem Kumpel und dessen Freundin da, und die waren etwas angenervt. Um 12:30 waren wir da, und als wir eine Flughafenrundfahrt machen wollten, hieß es vor 16:00 sind keine Tickets mehr zu bekommen. Alles was interessant war war wirklich sehr voll!
Der Rundflug war sehr interessant. Vor uns gabs nen Zwischenfall, da ist wohl ne Frau zusammengeklappst. Das hat mit Feuerwehr und Krankenwagen dann noch etwas aufgehalten bis die fertig waren. Als wir zurück waren wusste ich was der Frau vermultich etwas zustzte ! Die Boeing flog ja auf max. 1500 m (teilweise unter 1000m) über halle und leipzig, der captain entschuldigte sich dann auch über Micro für den sehr turbolenten Flug.
4 Gründe nannte er:
- Sehr geringe Flughöhe.
- Durch das plötzlich sehr gute Wetter am Sonntag unterschiedliche Thermik und dadurch ein schönes Auf und Ab.
- Und sehr geringes Gewicht da kaum Kerosin drin war, und kaum Gewicht(Kein Gepäck)
- Dazu ein wenig windig, also hats ganz schön geschauket.
Als er so über Leipzig drehte meinte mein Sitznachbar: Aber wir haben doch keine Flugshow inklusive gebucht oder ? Also die Turns fand ich als Wenigflieger schon krass. Hätte nicht gedacht das man einen so großen Vogel so drehen kann *g* Um wie viel Uhr hatten die andern die nen Rundflug hatten Ihre Runde?
Würd mich interessiern obs da anders war? Ich hatte den letzten Flug. Der später noch eingerichtet wurde um 16:15 _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
FQ Tag 1: = (15 August)
FQ Tag 2: = (16 August)
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
Es gibt nichts gutes, außer man tut es  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |